Komfortabler DVD Player

Diskutiere mit über: Komfortabler DVD Player im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Orang

    Orang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2003
    Kauf-DVDs spiele ich mit dem DVD Player von Apple ab (Vers. 3.2), der mir aber nicht sehr leistungsfähig bzw. komfortabel erscheint. Nirgendwo finde ich bei Apple einen Hinweis auf die aktuelle Version des Players. Habe ich sie bereits? Welcher andere Player (kostenlos) ist besser?
    G4 400 MHz, Jaguar

    Danke für jede Antwort!
     
  2. bonewood

    bonewood MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2003
    ich habe bisher noch nichts am apple-dvd-player vermisst. Falls es Dir weiterhilft: der panther-dvd-player hat die Version 4.0
     
  3. kay101011

    kay101011 Gast

    finde auch, das der apple-player ausreicht - wenn du alternativen brauchst nimm VLC oder MPLAYER - gibts beide gratis bei versiontracker oder macupdate.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Komfortabler DVD Player Forum Datum
DVD Studio Pro mit aktuellem Compressor? Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.11.2016
Workflow DVD erstellen Blu-ray, DVD und (S)VCD 28.09.2016
DVD & Bluray Authoring Software Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.09.2016
Mini DVD im DVD Laufwerk Blu-ray, DVD und (S)VCD 12.07.2016
DVD-Film auf dem iPad gucken bzw. übertragen Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.10.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche