könnt ihr mir vieleicht helfen?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von mr.drinkalot, 09.04.2003.

1. mr.drinkalot

mr.drinkalot Thread Starter MacUser Mitglied

119
    0
    30.01.2003
    hi,
    ich versuche meinen selbst erstellen dvd-r movie zu rippen um ihn auf svcd zu brennen aber leider erkennt das osex app keinen ton.
    unspeficied audio (??) (pcm 2ch 16b 48khz) das wird mir im audio menü von osex gesagt.
    warum gibt es kein sound. die oben genannte zeil ist mit einem häckchen versehen!
    habe den film mit imovie geschnitten und dann mit idvd 3.0 auf dvd-r gebrannt. die dvd ist von apple.
    könnt ihr mir vielelicht helfen?

gruss
    micha

2. HSchaffner

HSchaffner MacUser Mitglied

1
    0
    29.06.2003
    hallo!
    ich habe genau das gleiche problem. du hast aber auch keine antwort erhalten. konntest du das fenomeeen trotzdem lösen?

gruss
    Heinz

3. mr.drinkalot

mr.drinkalot Thread Starter MacUser Mitglied

119
    0
    30.01.2003
    nee leider nicht.

sorry

4. tzippy

tzippy MacUser Mitglied

1.148
    6
    03.06.2003
    wieso weiß denn hier niemand wieso idvd kaputte soundtracks erstellt die kein anderes programm lesen kann? nichma dvd sp!!!

5. nicolas-eric

nicolas-eric MacUser Mitglied

7.729
    10
    30.05.2005
    ich mache zwar nichts mit idvd sondern nur mit dvdsp. aber selbst mein ü60 alter vater kann mit idvd dvds von mit imovie geschnittenen filmen erstellen die auf jedem rechner und dvd player abgespielt werden können.
    dazu mus ich sagen dass du die files in einem video-ts ordner nicht einfach so weiter verarbeiten kannst. si emüsen erst mit einem programm wie "cinematize" demuxt und in ein quicktime format bringen. und dann kann man sie weiterbearbeiten. bzw. dierekt in toast ne vcd oder svcd draus machen.

6. D-P-70

D-P-70 Banned

444
    0
    17.08.2005
    Google mal nach ( ffmpegX ) ... ;)

Die Seite wird geladen...