Könnt ihr mal bitte testen??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von angel010180, 23.05.2005.

  1. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hi,

    wollte Monkey Island spielen, aber das braucht die Classik Umgebung die ich installieren muss. Tja da ist nun das Problem, wenn ich die 2. DVD einlege und auf die Datei für Mac OS 9 klicke kommt die meldung, dass er sie nicht öffnen kann.

    Könntet ihr es mal bei euch testen??

    Oder mach ich was flasch??

    Gruß

    Manu

    P.S. Classic würd ich wohl sonst nicht brauchen, da ich neueinsteiger bin und wegen Monkey Island mach ich keinen Terz, aber fals es doch ging wäre toll :)
     
  2. floAty

    floAty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2004
  3. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    cool danke bin geretet :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen