Könnt ihr alle homepages problemlos öffnen?

C

Caesarrr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
523
Reaktionspunkte
1
Hi,

manche Seiten werden komisch bei mir angezeigt...
Könnt ihr z.B.: die hier problemlos anzeigen?

Muss ich irgendwelche plug ins runterladen?

lg Paul
 
Mit dem IE6 unter Win XP hier im Büro gehts jedenfalls... :Pfeif:
 
Bei mir scheint alles zu funktionieren (Safari 2.0.4, OSX 10.4.7, iMac G5), aber vielleicht kannst du ja einen Screenshot posten, der die Fehler zeigt.

P.S. Welcher Browser, welche Version, welches OS, welcher Mac?
 
A1.net funktioniert offenbar nur mit dem Internet Explorer richtig, nicht einmal Firefox zeigts bei mir an.
Alle anderen Browser bekommen nur diese grauenhafte "Notversion".
Aber der Marktführer im Businessbereich kann sichs wohl leisten, Firefox ist ja was für Punks und Kommunisten.

EDIT: Offenbar ist das eine einfache Browserweiche, wenn sich mein Safari als IE ausgibt wird alles tadellos dargestellt. Nichtmal Microsoft kann sich sowas heute mehr leisten...
 
versorge uns bitte mit mehr infos, um helfen zu können:
a) welchen Browser in
b) welcher version
c) was heißt "komisch" angezeigt? - Am besten ein Screenshot.
d) welche OS version, jedoch nicht so von belang, nur interessant, sollte das Problem tiefgründiger sein.
 
also bei mir läuft die seite völlig normal und sehr flott.
(aktuellstes OSX mit aktuellstem safari)
 
hi...boa das ging wieder mal schnell!!

Ich hab ein MacBookPro mit OSX 10.4.7, und Safari 2.0.4

Ich hab ach nur die Notlösung!!! Eigenartig..oder?

gibt es da eine lösung? was kann die ursache sein?

Kann wer, der IE verwendet, sagen, ob da irgendwelche special features sind?

lg paul
 
Bei mir sieht die Seite so aus:

attachment.php
 

Anhänge

  • A1.net.jpg
    A1.net.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 340
Also bei mir siehts mit dem IE chaotisch aus und mit Safarie perfekt.
 
Wenn ich mir den Quelltext so ansehe, sieht das ganz nach einer Browserweiche aus (a la "if browser=ie style=schön, else style=notlösung)... Kann sein dass der Fehler bei Safari liegt, aber so ist es schon seit fast einem Jahr auf A1.net, langsam könnte sich da wer drum kümmern...
 
hmm...komisch dass es bei Bobs läuft..ich bin denk ich auch am neuesten stand...

Naja..man siehr nur rechts ein paar bilder am rand und nur ein paar links die man anklicken kann...
wie mach ich am besten einen screenshot, den ich anhängen kann?

lg Paul
 
So unter Windows IE6:

attachment.php
 

Anhänge

  • Windows-XP-Home-A1.net.jpg
    Windows-XP-Home-A1.net.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 301
Also bei mir (G4 iMac, mit OS.3.9, Safari 1.0) läufts wunderbar bzw. läßt sich ohne Probs öffnen/bedienen :confused:
 
Kann keine Schwächen bei der Darstellung entdecken. Sieht für mich in Safari v2.0.4 top aus!

Wenn Seiten in Safari nicht korrekt angezeigt werden, denn nur wenn sie schlecht und nicht standartkonform programmiert sind, wie diese hier http://portal.wko.at/ Dann nehme ich halt Firefox oder ich meide solche Seiten, sind ohnehin nur ca. 1% die in Safari Probleme bereiten.
 
hi, was passt bei der wko-site nicht? weil sie so klein ist?
ich sehe alles und sie läd recht schnell...

aber die a1-site ist nicht schlecht programmiert..sie geht ja bei manchen mit den gleichen voraussetzungen...

lg
 
Bei mir im Safari sieht sie ziemlich... besch...eiden aus :x
 
Caesarrr schrieb:
hi, was passt bei der wko-site nicht? weil sie so klein ist?
Dann vergleiche die Darstellung mal mit Firefox, oder mach mal die Schrift mit [Befehl]-[+] größer und probiere die Suchfunktion aus. :p

Bei einer solch offiziellen Organisation erwarte ich mir eine besser, standards-compliante Homepage!

Edit: Diese Seite verwendet übrigens noch Frames(!), das alleine ist schon recht fragwürdig. Sieht man sich aber den Frame-Inhalt mit dem W3C-Validator an, dann ist klar warum diese Site-Probleme bereitet.

tan schrieb:
Bei mir im Safari sieht sie ziemlich... besch...eiden aus :x
Wäre günstig zu wissen worauf Du Dich beziehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Opera zeigt alles und sieht am allerbesten von allen aus!!11
 
In Safari wird bei mir die CSS datei ncht geladen..
 
Zurück
Oben Unten