Nordrhein-Westfalen Kölner Pizzavernichtungs-MUT :)

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
Aha.


...



Stille im Fred.



...


GEFRÄSSIGES SCHWEIGEN!?!?!
 
Japp. War super lecker. Schade das du nicht dabei warst. Aber vlt. in den nächsten Ferien wieder (April/Mai???).
 
Boah gut dass ich früh gefahren bin :muede: bin jetzt erst heim wg. Vollsperrung A43
 
Freut mich, dass es euch geschmeckt hat. Können ja irgendwann nochmal hin. Finds da auch sehr gemütlich und die Bedienung ist (auch wenn was lamarschig :D) immer gut drauf. Vor allem. Kostenfreie Vorspeise und einen gratis Grappa (schreibt man das so?) :D

Nebenbei Markus. ICH HASSE DICH! Ich bin kurz davor den Screen zu kaufen und in meinen Schreibtisch einzulassen xD
 
DIY Microsoft Surface oder was baust du da?
 
Neee ... Überlege nur wie ich meinen zukünftigen Touchscreen unterbringe :D
 
Dein iSlate?
 
Stell dir vor, Apple ist nicht der einige der Touchscreens verbaut und nicht der Erste, der Tablet-PCs baut. ;)
 
Right. Aber da der tolle Online Händler hardwareversand.de scheinbar eine sehr seltsame Vorstellung von Over Night EXPRESS versteht hab ich das Ding wieder storniert und kauf mir ein schickes Teil von Acer morgen im Media Markt in Maarsdorf.

Da das Ding aber so pervers unförmig ist kann ich den nicht einbauen :'(
 
Ihr habt Probleme... Viel wichtiger: Was gab's zu essen??? Was habt ihr bestellt? :D
 
Frag SchaSche mal nach dem Namen seiner Pizza :hehehe:
 
SchaSche, wie hieß deine Pizza? :xsmile:
 
.... deine Welt sind die Berge....
 
Er hat die heiße Heidi vernascht :crack:
 
Als nächstes kommt Dolly Parton oder wie?
 
Oha, diiiiie findest du heiß?
 
Zurück
Oben Unten