Knight Shift Demo problematisch

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Grannysmith01, 30.09.2006.

  1. Grannysmith01

    Grannysmith01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2006
    Hallo,

    hat jemand von Euch zufällig Knight Shift am Laufen?

    Ich habe bislang nur mal die Demo ausprobiert, diese stellt sich aber auf meinem Mini G4 in der Steuerung sehr übel dar, nämlich durch ruckeligen Mauszeiger und Anspringen der Exposé-Funktion bei Erreichen der entsprechenden Ecke.

    Der Mini ist sicherlich keine Spielerhardware, liegt aber innerhalb der geforderten Systemleistung.

    Andere Spiele, wie z. B. Neverwinter Nights funktionieren problemlos.

    Stellt sich jetzt für mich die Frage, ob ich etwas falsch mache oder ob die Portierung des Spiels nicht so ganz geglückt ist. :(
     
  2. Grannysmith01

    Grannysmith01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2006
    *push* :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen