Knick in Schutzfolie

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Na toll,

eben habe ich meine Brando Schutzfolie abgemacht, weil Staub darunter war und als ich sie wieder aufzog, hatte ich auf einmal einen etwa 1,5 cm langen Knick drin.
Wie bekomme ich den wieder raus?
 
Bügeln: funktioniert aber nur auf der heissesten Stufe, ich würde es sie auf dem iPod lassen

achtung Scherz
 
Aha, noch einer von der Sorte: Warum heißen die Schutzfolien? Weil man sie schützen muss!
 
Ren Van Hoek schrieb:
Bügeln: funktioniert aber nur auf der heissesten Stufe, ich würde es sie auf dem iPod lassen

achtung Scherz

Ren Van Hoek schrieb:
Es gibt hier einige Kandidaten, die schreiben alles in grau, oder hellblau oder in ähnlichen Farben, und ich habe echte Schwierigkeiten das zu lesen.


OH FÜCK - konntest du das nicht in ROT schreiben??? Mein iPooooood :heul:


achtung Scherz
 
Shit...Jetzt hab ich sie gebügelt und sie klebt unterm Bügeleisen fest :(
 
So bl.. bist du nicht wirklich, oder?
 
MacFanatiker schrieb:
Shit...Jetzt hab ich sie gebügelt und sie klebt unterm Bügeleisen fest :(

:hehehe: :auslach: :hehehe: :rotfl:

Kauf dir ne neue Schutzfolie, den Knick bekommst du nicht raus.
 
MacFanatiker schrieb:
Shit...Jetzt hab ich sie gebügelt und sie klebt unterm Bügeleisen fest :(

OMFG :eek:

ich würde mir überlegen, eventuell meinen Usernamen zu ändern :D

jetzt mal ernst: die Erfahrung die ich bei meinem PDA gemacht habe: wenn ein knick in der Folie ist, dann bekommst du ihn nicht mehr raus, da hilft nur neu kaufen. Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass du dies aus den doch leicht belustigten Reaktionen hättest rauslesen können.

Jetzt mal als Tipp, wenn du mal anfangen solltest, alleine zu wohnen, und Sachen selbst bügeln musst: bei Seide oder anderen empfindlichen Gegenständen (wie Krawatten oder ähnliches) solltest du immer ein Baumwolltuch zwischen Bügeleisen und zu bügelnder Sache legen. Bei Kunststoff erst recht!
Das war es mit den Haushaltstipp des Tages :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schutzfolien sind doch generell von links zu bügeln, das weiß doch jedes Kind.
Oder hast du etwa die Pflegehinweise abgeschnitten weil sie den iPod beim Tragen kratzen.
Sorry, aber zu lustig =)


PS: alles was ich ich ausversehen knicke und dann den Knick wieder raushaben will, knicke ich nochma in die andere Richtung. aber bei der Schutzfolie wirst du da wenig erfolg haben. bei papier funktioniert das manchmal. Ich empfehle sowieso

Adhäsionsfolie

als Schutz zu nehmen. du bekommst die bei Obi als Windowcolorfolie in DinA4 größe für 5 euro. Mehrere DinA4 folien in einer packung wohlgemerkt!
 
Mein Gott...

Denkt ihr, ich bin so blöd und bügele meine Folien??? :rotfl:
 
MacFanatiker schrieb:
Mein Gott...

Denkt ihr, ich bin so blöd und bügele meine Folien??? :rotfl:

Hats alles schon gegeben... ;)
 
Hier in diesem Forum traue ich manchen ne ganze Menge zu... man denke nur an 14yearsnanofreak oder wie der hieß!
 
Ren Van Hoek schrieb:
Bügeln: funktioniert aber nur auf der heissesten Stufe, ich würde es sie auf dem iPod lassen

achtung Scherz

:D Genau das wollte ich auch schreiben! :p
 
Ich glaube dieser Thread kann legendär werden!!! Wie geil ist das denn... hahaha!!!!
 
Zurück
Oben Unten