Knacksen unter VPC

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Pharma, 23.05.2004.

  1. Pharma

    Pharma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Hallo zusammen!

    Leider habe ich gerade ein sehr ernstes Problem mit VPC (6.1.1):
    Mein Sprachlernprogramm (Schwedisch Aktiv) knackst leider so sehr, dass es unbrauchbar ist. Ich brauche es aber unbedingt!
    Beim Experimentieren habe ich festgestellt, dass auch MP3s die ich mit dem WindowsMediaPlayer abspiele genauso knacksen.

    Hat jemand Tipps, wie ich das Problem lösen könnte??

    Danke,
    Pharma
     
  2. mr-mac-max

    mr-mac-max MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    Ton auf VPC abspielen geht nur bei halbwegs schnellen Mac´s. Ich hab auch schon mit meinem 867er Dual bissl Knacksen beim Ton.
     
  3. Pharma

    Pharma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Ich hab ein Powerbook 1,25. Eigentlich sollte das Programm nicht besonders rechenintensiv sein.
    Bisher hat VPC bei mir eigentlich noch keine Probleme gemacht... :(
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
     

    Was für Ein System verwendest du? XP? Falls ja, schalte mal das ganze Grafikgedöns von Xp ab (Taskleiste wird dann grau wie Win 98 oder Win2000), bringt schon mehr Leistung. Und dann - dass gilt für alle WinVersionen VPC im Vollbildmodus laufen lassen.
    Ich hab auf meinem Titanium 1GHz/1GBRam so keine Probleme mit MP3....;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen