Knacksen nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Calvi, 11.02.2007.

  1. Calvi

    Calvi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Hey - wollte mal fragen, ob es normal ist, dass die Lautsprecher kurz knacksen, wenn man MacBook C2D aus dem Ruhezustand holt? Hatte das Problem auch mit altem Macbook.

    Viele Grüße!
     
  2. schimmel

    schimmel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Ich hoffe du meinst nicht das CD-Laufwerk.
    Ich habe das gleiche bei meinem Macbook C2D. Es ist nicht normal, da ein anderes baugleiches Macbook dies nicht aufweist. Leider tritt es bei mir nicht regelmässig auf. Bei mir kommt das Geräusch aus den Lautsprechern und ist sowas zwischen Knarzen und Rauschen.

    Was die Ursache ist, würde mich auch interessieren. Vielleicht ist es ja kein Hardwaredefekt sondern ist auf eine Einstellung in OS X zurückzuführen. Stören tut es auf jeden Fall nicht.
     
  3. noname951

    noname951 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    292
    MacUser seit:
    18.06.2006
    hab das selbe Problem, habe aber nur einen core duo.
     
  4. danny87

    danny87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    29.06.2005
  5. Calvi

    Calvi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2006
    naja, Stören tut es echt nicht und es tritt echt unregelmäßig auf und nur nach Ruhezustand, wenn man das Gerät wieder aufklappt. Hatte Problem auch bei meinem alten CD.
     
  6. chilla

    chilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    19.11.2004
    ich konnte das problem beheben indem ich das interne micro ausgeschaltet bzw. auf den line-in umgestellt habe

    gruß
    chilla
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen