Knacksen nach Ruhezustand

C

Calvi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hey - wollte mal fragen, ob es normal ist, dass die Lautsprecher kurz knacksen, wenn man MacBook C2D aus dem Ruhezustand holt? Hatte das Problem auch mit altem Macbook.

Viele Grüße!
 
Ich hoffe du meinst nicht das CD-Laufwerk.
Ich habe das gleiche bei meinem Macbook C2D. Es ist nicht normal, da ein anderes baugleiches Macbook dies nicht aufweist. Leider tritt es bei mir nicht regelmässig auf. Bei mir kommt das Geräusch aus den Lautsprechern und ist sowas zwischen Knarzen und Rauschen.

Was die Ursache ist, würde mich auch interessieren. Vielleicht ist es ja kein Hardwaredefekt sondern ist auf eine Einstellung in OS X zurückzuführen. Stören tut es auf jeden Fall nicht.
 
hab das selbe Problem, habe aber nur einen core duo.
 
naja, Stören tut es echt nicht und es tritt echt unregelmäßig auf und nur nach Ruhezustand, wenn man das Gerät wieder aufklappt. Hatte Problem auch bei meinem alten CD.
 
ich konnte das problem beheben indem ich das interne micro ausgeschaltet bzw. auf den line-in umgestellt habe

gruß
chilla
 
Zurück
Oben Unten