Klipsch Image S4i Kopfhörer?

steinbacher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo Kollegen,

wie schätzt ihr die Qualität der Klipsch Image S4i Kopfhörer ein? Guter, präsenter Bass? Gute Passform im Ohr ohne dauernd zu verrutschen?

Besser als Sennheiser MM50 iPhone?

Bin leider sehr entäuscht worden durch Apples In-Ear Kopfhörer, die keinen richtigen Bass produzieren und nicht richtig passen. Musik macht einfach keinen Spaß damit.

Leider ist der Apple Kopfhörer der einzige (bisher), der die Steuerung des iPhones komplett erlaubt.

Bis jetzt: denn der Klipsch scheint das jetzt auch zu bieten. Ich kenn Klipsch als hervorragenden Anbieter von Heimlautsprechern, habe aber noch nichts von deren In Ear Kopfhörern gehört.

Bitte um Kommentare.

Gruß, Andreas!
 
Die Klipsch Kopfhörer würden mich auch interessieren.
Gibt es hier zu irgendetwas neues?
 
Ja, ich kann Googlen. :D Und ich habe auch das gizmodo Review gelesen.
Meine Frage hat sich eher an die Community gerichtet.
 
Hallo, habe die Klipsch S4i soeben ausgepackt und ein wenig getestet.

Erster Eindruck : Super, schöner ausgewogener Sound, satter Bass.

Verarbeitung hochwertig, alle Funktionen des iPhone lassen sich steuern

laut, leise, start, stopp, vor, zurück, Gesprächsannahme, VoiceControl

4 verschiedene Kopfhöreraufsätze + Reinigungstools

Bei Amazon für 113€. Lieferzeit 1-2 Monate !!!!!!!!

Im Applestore am Mittwoch bestellt und heute geliefert, für 99,95€

Uneingeschränkte Kaufempfehlung

http://store.apple.com/de/product/TW780LL/A?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MTE0MTM1NzE
 
Leider nur in Schwarz, oder?
 
Erster Eindruck : Super, schöner ausgewogener Sound, satter Bass.

Verarbeitung hochwertig, alle Funktionen des iPhone lassen sich steuern

Das hört sich ja sehr gut an!
Wie groß sind denn die Hörer wirklich? Stehen die sehr weit aus den Ohren heraus? Ich habe bisher Sennheiser CX400, die ja recht klein sind. Die Klipsch sehen aber auf den Bildern so aus, als würden sie eine ganze Ecke aus den Ohren herausragen (Uhura-Style).

Danke!
 
Wie groß, nun ja, das ist relativ. Hatte vorher Sony MDR EX 90, die haben schon super gepasst und nicht allzu weit aus meinen (relativ normalen) Ohren rausgeschaut.

Die Klipsch sind ein bischen filligraner und kompakter, sitzen super und passen sich mit den großen Aufsätzen gut dem Gehörgang an.

hier gibt es alle Daten

http://www.klipsch.com/na-de/products/image-s4i-specifications/

Das Bild mit den Knöpfen sagt einiges zu der Größe aus.
 
Skype kompatibel?

Hallo zusammen, ich überlege auch mit das Klipsch S4i zu kaufen. Nun habe ich gelesen das sei mit einem WiFi Access Skype kompatibel. Weiß jemand wie ich mir das vorstellen muss? Ich bezweifel das das einen eigenen WiFi Access hat oder wohl?:confused:

Außerdem steht irgendwo, dass das eine Sprachsteuerung hat. Ist das korrekt?

Über Antworten freue ich mich.

Grüße
 
Hi all,

bin grad auf der Suche nach klanglich "überragenden" in-ear Kopfhörer für max 80 Euro.

Hier meine engere Auswahl:

Philips SHE 9850

vs.

Klipsch S4

hat jemand von euch Erfahrung mit den o.g. Produkte?

Danke im Voraus.
 
Hallo,

kann man das Kabel über dem Ohr tragen? Geht beim Apple Inear leider nicht.
Das über dem Ohr Tragen hat zwei Vorteile, keine Microphoniegeräusche über das Kabel und er geht nicht so leicht aus dem Ohr raus.

gruss
 
Hallo,

kann man das Kabel über dem Ohr tragen? Geht beim Apple Inear leider nicht.
Das über dem Ohr Tragen hat zwei Vorteile, keine Microphoniegeräusche über das Kabel und er geht nicht so leicht aus dem Ohr raus.

gruss

Nein, dafür ist das Kabel von den Ohrhörern bis zur Fernbedienung zu kurz.
 
Zurück
Oben Unten