Klingelton-Thread

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Es gibt ja viele Webseiten, auf denen man Sammlungen an Klingeltönen runterladen kann.
Leider ist da überwiegend nur Schrott zu kriegen ("Geh an Dein Handy ran, es ist ne P*ssy dran" und dergleichen)...

Es gibt doch auch neutrale Klingel- und SMS-Töne, bei denen man sich nicht schämen muss, wenn im Bus das Handy bimmelt...

Ich bin mir im Moment noch nicht so sicher, was ich so als Klingelton nehmen soll...Es gibt doch mit Sicherheit nicht wenige Möglichkeiten.

Was hauen Eure Handys so an Klängen raus ? Vielleicht findet man in so einem Thread ja Inspirationen...
 
Old Phone. Eine klassische Telefonklingel.
 
Mir wäre es peinlich wenn mein Handy plötzlich irgendein Lied dudeln würde. Kann sowas vorallem bei Erwachsenen nicht verstehen. Meine Handys kamen daher immer mit den klassischen Klingeltönen aus.
 
Ich habe "Grosser Gott wir loben Dich".

Alex
 
Ich verwend in der Oeffentlichkeit nur Vibracall und im Auto irgendwas lautes, was die Musik uebertoent! ;)
 
ich hab ne zeit lang einen selbstgemachten ton gehabt bestehend aus einer Kettensäge und Schreie :D in der Straßenbahn wars immer lustig wenn mich wär angerufen hat
Download AMR
 
cool, ich werds meinem nachbarn laut rüberspielen, wenn sein hund am sonntag um 6 wieder bellt.....
 
Ich habe als SMS Ton einen lustigen Sound aus War Craft 3 :)
Wen einer willl ,kann ich hochladen
 
Zurück
Oben Unten