Klingelton-Lautsstärken-Bug im iOS 4?!

robert170

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
ich bin heute über was merkwürdiges in meinen IPhone 3GS mit iOS 4 gestolpert: Ich ändere die Klingeltonlautstärke mit den Tasten links außen am, Gehäuse und es werden zwar mehr Balken angezeigt, oben drüber im Fenster steht auch Klingelton. Es wirkt sich aber nicht aus.
Gehe ich dann auf "Einstellungen", ist der Klingelton immer noch auf leise gestellt und ich muss den Slider mit dem Finger nach rechts schieben.
Hat das noch jemand beobachtet???
Nachtrag:
Es ist noch schräger: Leiser stellen mit den Tasten außen übernimmt er, nur wen es leise ist und ich es außen lauter stelle, bleibt es unter "Einstellungen" leise, deswegen habe ich es auch erst heute gemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es eben probiert, ist bei mir auch so (iPhone 3 GS, iOS 4). Allerdings egal ob leiser oder lauter, mal wird es übernommen, mal nicht, eine feste Regel kann ich nicht erkennen.

Gruß, cdmac
 
Kann man das dem großen Weisen bei Apple irgendwie mitteilen, oder merken die das von alleine?!
Spaß beiseite, gibt es so was wie einen Bug-Report bei Apple?!
 
Bei mir ist das auch so, allerdings ändert sich nur der Slider beim leisestellen nicht. Die Lautstärke ändert sich aber.
 
Zurück
Oben Unten