Klingelton importieren?

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

ich hab hier eine .m4r mit ca. 10s Inhalt. Diese .m4r möchte ich als Klingelton auf mein iPhone6 importieren und dann auch auswählen.

Ich kann aber über "Ablage - Zur Mediathek hinzufügen" die .m4r zwar auswählen, aber importiert wird nix geschweige denn in "Töne" auf meinem iPhone6. Ich hab das iPhone nicht physisch über das Kabel angeschlossen sondern über WLAN.

Wie funktioniert das? (Habe aktuellstes iTunes und iOS)
 
In iTunes über Ablage > Zur Mediathek hinzufügen... danach müsste die Datei unter Töne in iTunes zu sehen sein... dann die Datei per Maus auf das iPhone(symbol) in iTunes ziehen.

Bildschirmfoto 2017-05-26 um 17.25.55.jpg
 
Ah, vielen Dank! So hat's geklappt. Da wäre ich nie draufgekommen!
 
Bitte, gern geschehen.
 
Zurück
Oben Unten