Klingelton beim iPhone

Aber wir wollen freundlich bleiben... gel?!?!?
Klar wollen wir freundlich bleiben. ;)
(...) und zudem bin ich mit Sicherheit schon Lichjahre vor Dir ein Mac User also muß mir denke ich niemand erzählen etwas über Apple oder irgendwelche WinDosen.
Schau doch mal in meine Signatur ;) Also ich nutze Macs seit 22 Jahren. Nicht dass das ein Wert an sich wäre, aber die Diskussion "Warum kann dieses Apple-Produkt dies oder jenes nicht?" verfolge ich jetzt schon wirklich (!) lange...
Bevor ich Ende November mein iPhone bekam, habe ich lange darauf gewartet und mir in dieser Zeit ein genaues Bild gemacht, was es kann und was nicht. Von daher wusste ich, was auf mich zukommt.
 
hat bei mir leider nicht gefunzt :-(.... ist aber trotzdem interessant dass ein iphone solche kleinigkeiten nicht beherrscht. hab meines erst vor 2 tagen bekommen..... entäuschend das man nicht mal eigene ordner erstellen kann um eigene bilder zu verwalten, alles funzt nur über itunes... und nicht mal einen eigenen sms nachrichten ton kann man einstellen, nur die vordefinierten..... sehr sehr schwach für ein solch vermeintlich modernes gerät...... bluetooth?!?!? was ist das?!?!? nicht mal datenaustausch per bluetooth möglich?!?!?!!? booaaaahhh... schwach.

Ich würd's gleich wieder in ebay vertickern! Das Teil ist nix für Dich, wie es scheint....
Ich hab mein iPhone seit einer Woche und finde es stündlich genialer
 
Klar wollen wir freundlich bleiben. ;)
Schau doch mal in meine Signatur ;) Also ich nutze Macs seit 22 Jahren. Nicht dass das ein Wert an sich wäre, aber die Diskussion "Warum kann dieses Apple-Produkt dies oder jenes nicht?" verfolge ich jetzt schon wirklich (!) lange...
Bevor ich Ende November mein iPhone bekam, habe ich lange darauf gewartet und mir in dieser Zeit ein genaues Bild gemacht, was es kann und was nicht. Von daher wusste ich, was auf mich zukommt.

Apple ist Apple man muß es lieben :) und seit ich mich jetzt damit beschäftige finde ich es geil..... immer mehr und mehr!!!! :)

An dem User unter diesem Eintrag..... VERKAUFEN?!?!?!!? Bin ich den blöd?!?!!? Sehe ich so aus?!?!? Nur weil ich wegen einigen Kleinigkeiten nicht so begeistert war verkaufe ich mein iPhone noch lange nicht......:D
 
MakeiPhoneRingtone

Sry, wurde scheibar schon erwähnt, hab ich übersehen. Wobei ich sagen muss dass Nichterwähnung des Programmnamens und Link zu Softonic jetzt nicht zur Top-Quellenangabe zählen :hum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich häng mich einfach mal mit hier rein. wie man einen Klingelton nu aufs iPhone bekommt wurde ja schon auf verschiedenste Art und Weisen diskutiert.

Aber gibt es auch eine Möglichkeit einfache Klingeltöne (keine Schnipsel einer Pop Mp3) zu laden. Dafür würde ich auch was zahlen wenns was schönes is.

Stehe nich so auf die Lieder zerflückerei fürs Handy.

Danke für Eure Tips vorab!

Gruß David
 
Hi,

ich kenne einen einfacheren Weg, natürlich ohne JB!
Dazu müsst ihr euch auf folgender Seite registrieren um an Klingeltöne, Wallpapers usw. ranzukommen, KOSTET auch NIX.

www.zedge.no

Schade nur, dass es englisch und die Anzahl der Downloads (glaube max. 10 Download am Tag) begrenzt sind.

Klingelton auswählen und runterladen.
Nach dem Download die Datei in ITunes Mediathek verschieben und mit Iphone synchen, fertig!
Viel Spaß.

PS: Auch Klingeltöne für andere Handys vorhanden!
 
Zurück
Oben Unten