Klickbot / Clickbot / automatisierte Maus, Programm gesucht

drhouse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo :)
Ich suche ein im Titel erwähntes Programm. Also ich gebe einmal eine Maus-Klickfolge vor und das Programm wiederholt es in einem vorgegebenen Zeitraum. Ich habe bisher kein gutes Programm für Mac gefunden, nur für Windows. Ich habe ein paar sehr sehr einfach Klickprogramme gefunden, die wirklich ganz primitiv sind. Ich bräuchte eine Bilderkennung, also "wenn du das Bild siehst, dann klick in die Mitte vom Bild" bzw. eine Texterkennung. Kennt jemand ein solches Programm?
Danke und LG
 
Ich bräuchte eine Bilderkennung, also "wenn du das Bild siehst, dann klick in die Mitte vom Bild"
Dafür gibt es keine Lösung von der Stange. Das Programm müsste ja durchgängig den Bildschirminhalt überwachen und auf sichtbare Inhalte reagieren. Das sehe ich sehr kritisch.
 
Er muss nicht nonstop den Bildschirm überwachen. Also ein normaler Klickbot, da legt man an welche Klickreihenfolge gemacht wird. Die Position der Maus wird anhand von X/Y Koordinaten bestimmt. Hier soll lediglich anhand von X/Y Koordinaten ein Pixelformation, sprich Bild, erkannt werden. Ein Klickbot überwacht nicht den Bildschirm. Es wird lediglich gesagt "klicke jetzt an die Position und in 10 Minuten an die Postion". Und diese Programme gibt es durchaus, zumindest für Windows.
 
Lösung gefunden durch einen Tipp aus einem anderen Forum. Um anderen zu helfen, die mal so etwas benötigen und die Suche benutzen: Programm nennt sich Macro Recorder "https://www.macrorecorder.com"
 
Zurück
Oben Unten