Kleines, schwarzes Viereck in aktiver Ecke ?

Diskutiere mit über: Kleines, schwarzes Viereck in aktiver Ecke ? im Mac OS X Forum

  1. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    30.11.2003
    Hallo Forum !

    Ich habe mehrere von Exposés aktiven Ecken aktiviert - die obere, linke Ecke zeigt zum Beispiel alle offenen Fenster an. Und genau in dieser Ecke erscheint in letzter Zeit öfters ein kleines, schwarzes Viereck. Das klingt komisch - und das ist es auch :D

    Dieses Viereck erscheint manchmal, wenn ich den Cursor in diese Ecke schiebe. Normalerweise verschwindet es wenn ich den Cursor wieder wegbewege, aber manchmal eben auch nicht :confused:

    Für mich ist das kein wirkliches Problem, aber ein kleiner, optischer Makel in meinem sonst so hübschen System :cool:

    Ich meine dieses Phänomen erst seit Tiger beobachten zu können. Weiß jemand Näheres ? :)

    MfG,
    Serious.
     

    Anhänge:

    • ecke.jpg
      ecke.jpg
      Dateigröße:
      4,6 KB
      Aufrufe:
      77
  2. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    21.01.2005
    PopCharX gammelt in der Ecke normalerweise herum. Aber dann ist das 4-eck doppelt so groß und hat ein "P" darin. Das wirds aber nicht sein, oder?
    Stell doch mal die Exposé Ecke aus und boote neu. Vielleicht ist es dann weg? Wenn ja, eventuell verstecktes, nicht 100% funktionierenden Feature, daß Dir die aktive Ecke zeigt?!

    Thomas.
     
  3. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    30.11.2003
    Nein, PopCharX ist nicht auf meinem Rechner. Neustarten und Exposé deaktivieren hilft auch nichts :/ Trotzdem Danke :)

    Sonst noch Vorschläge ? :D
     
  4. santoslilhelper

    santoslilhelper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    31.03.2005
    Also das Viereck ist da, egal ob Exposé aktiv oder nicht!?

    .. schon mal mit dem Fingernagel über den Monitor gekrazt :D (sorry) :)
     
  5. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    30.11.2003
    Ja.

    Scherzkeks :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kleines schwarzes Viereck Forum Datum
Postgres - kleines Fenster öffnet sich für ein 0,5 Sekunden Mac OS X 26.04.2015
RedQuits - nützliches kleines Tool Mac OS X 22.08.2011
Kleines schwarzes Fenster das ich nicht wegbekomm Mac OS X 24.09.2010
Kleines Tools zum anzeigen von Tasten-Codes Mac OS X 18.08.2010
imac kleines problem Mac OS X 23.12.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche