Kleines, schwarzes Viereck in aktiver Ecke ?

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Hallo Forum !

Ich habe mehrere von Exposés aktiven Ecken aktiviert - die obere, linke Ecke zeigt zum Beispiel alle offenen Fenster an. Und genau in dieser Ecke erscheint in letzter Zeit öfters ein kleines, schwarzes Viereck. Das klingt komisch - und das ist es auch :D

Dieses Viereck erscheint manchmal, wenn ich den Cursor in diese Ecke schiebe. Normalerweise verschwindet es wenn ich den Cursor wieder wegbewege, aber manchmal eben auch nicht :confused:

Für mich ist das kein wirkliches Problem, aber ein kleiner, optischer Makel in meinem sonst so hübschen System :cool:

Ich meine dieses Phänomen erst seit Tiger beobachten zu können. Weiß jemand Näheres ? :)

MfG,
Serious.
 

Anhänge

  • ecke.jpg
    ecke.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 150
PopCharX gammelt in der Ecke normalerweise herum. Aber dann ist das 4-eck doppelt so groß und hat ein "P" darin. Das wirds aber nicht sein, oder?
Stell doch mal die Exposé Ecke aus und boote neu. Vielleicht ist es dann weg? Wenn ja, eventuell verstecktes, nicht 100% funktionierenden Feature, daß Dir die aktive Ecke zeigt?!

Thomas.
 
Nein, PopCharX ist nicht auf meinem Rechner. Neustarten und Exposé deaktivieren hilft auch nichts :/ Trotzdem Danke :)

Sonst noch Vorschläge ? :D
 
Also das Viereck ist da, egal ob Exposé aktiv oder nicht!?

.. schon mal mit dem Fingernagel über den Monitor gekrazt :D (sorry) :)
 
Zurück
Oben Unten