KLEINES Problem mit Zugriffsrechten bei Marble Blast Gold

Bengurion1962

Bengurion1962

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich weiß, es gibt wichtigere Probleme, aber trotzdem die Schilderung meines Problems:
nur mit diesem Spiel habe ich das Problem, wenn ich es in den Systemeinstellungen/Benutzer für andere Benutzer freigeben will, wird die Änderung der Berechtigung nicht gespeichert - sprich: anderen Benutzern, welche Berechtigungen nach einzelnen Programmen haben, ist die Benutzung des Spiels verwehrt.
Warum???

Vielen Dank für einen Tip!
 
Du hast es schon in der Benutzerverwaltung (User),
dem Mitbenutzer erlaubt dieses Programm auch zu
benutzen. Hier lassen sich die Programme freigeben.

Du hast das schon hier freigeben?!
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 42
Klick bitte mal das Programm Ikon eimal an und druecke dann apfel+i. In dem Info Fester siehst du anschliessend die Rechtevergabe fuer das Spiel. Waere hilfreich zu wissen wer da Zugriffsrechte hat.

Cheers,
Lunde
 
Dr. NoPlan@ ja, in der Benutzerverwaltung habe ich es freigegeben. Aber wie gesagt, nur (soweit ich das übersehe) bei diesem Spiel wird die Einstellungsänderung nicht gespeichert. Wechsel ich zwischen den Benutzern, ist das Häkchen jeweils sofort wieder weg...

lundehundt@ Zugriffsrechte habe ich - als mögliche, aber fehlgeschlagene Problemlösung allen gegeben: also Eigentümer, Gruppe und andere mit "Lesen+Schreiben"...
 
Zurück
Oben Unten