KLEINES Problem mit Zugriffsrechten bei Marble Blast Gold

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Bengurion1962, 10.02.2005.

  1. Bengurion1962

    Bengurion1962 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Hallo, ich weiß, es gibt wichtigere Probleme, aber trotzdem die Schilderung meines Problems:
    nur mit diesem Spiel habe ich das Problem, wenn ich es in den Systemeinstellungen/Benutzer für andere Benutzer freigeben will, wird die Änderung der Berechtigung nicht gespeichert - sprich: anderen Benutzern, welche Berechtigungen nach einzelnen Programmen haben, ist die Benutzung des Spiels verwehrt.
    Warum???

    Vielen Dank für einen Tip!
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Du hast es schon in der Benutzerverwaltung (User),
    dem Mitbenutzer erlaubt dieses Programm auch zu
    benutzen. Hier lassen sich die Programme freigeben.

    Du hast das schon hier freigeben?!
     

    Anhänge:

  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Klick bitte mal das Programm Ikon eimal an und druecke dann apfel+i. In dem Info Fester siehst du anschliessend die Rechtevergabe fuer das Spiel. Waere hilfreich zu wissen wer da Zugriffsrechte hat.

    Cheers,
    Lunde
     
  4. Bengurion1962

    Bengurion1962 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Dr. NoPlan@ ja, in der Benutzerverwaltung habe ich es freigegeben. Aber wie gesagt, nur (soweit ich das übersehe) bei diesem Spiel wird die Einstellungsänderung nicht gespeichert. Wechsel ich zwischen den Benutzern, ist das Häkchen jeweils sofort wieder weg...

    lundehundt@ Zugriffsrechte habe ich - als mögliche, aber fehlgeschlagene Problemlösung allen gegeben: also Eigentümer, Gruppe und andere mit "Lesen+Schreiben"...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - KLEINES Problem Zugriffsrechten
  1. Ducboy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    282
    bwzler
    23.12.2009
  2. *angebissen*
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    433
    *angebissen*
    02.10.2006
  3. wilhelm
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    546
  4. buzzy79
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    416
  5. CiPi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    535
    CiPi
    02.07.2004