Kleines iChat Problem

zeero00

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
12
Nachdem ich es mit Jabber jetzt endlich geschafft hab meine MSN Kontakte auch in iChat zu bekommen (hab davor ewig Adium verwendet, hab aber das Design von iChat lieber) und mit Chax auch jetzt eine Möglichkeit gefunden habe, alles in einer Liste anzuzeigen hab ich jetzt nur noch ein Problem.

In dieser Liste werden jetzt Leute die ich sowohl in ICQ als auch in MSN habe doppelt angezeigt (was ja irgendwie auch logisch ist, da die Listen anscheinend nur zusammen geführt werden). Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass jeder Kontakt nun nur einmal drinnen steht, so wie es in Adium auch der Fall ist?
 
Naja, is ja dann aber auch blöd, wenn sie dann im ICQ grad mal online sind und im MSN nicht und ich hab grad nur die MSN Adresse von ihnen in iChat (oder umgekehrt).
 
Hallo kann mir einer helfen mein Bruder und ich haben zuvor, ein MacBook gehabt mit tiger, jetzt habe wir uns die Macbooks Air gekauft mit Leopard, zuvor ging ichat seid neuem geht es nicht mehr, also schreiben können wir schon aber Video und Audio funktioniert nicht mehr ververbindet aber es findet keine Video/Audio Übertragung statt.
Denn Port vom AIM benützer habe ich von 5190 auf 440 und 443 gewechselt geht immer noch nicht mit Skype funktioniert es ohne Problem, hängt es vielleicht mit Skype zusammen, das das Skype Programm blockiert irgendwie?
 
Zurück
Oben Unten