Kleines, einfaches CMS gesucht

Also ich hab mir jetzt mal viele von denen angeschaut, sind alle recht interessant.

Aber kann es sein, dass es keins gibt, das gleichzeitig kostenlos kommerziell verwendbar ist, keine MySQL Datenbank braucht, einen WYSIWYG Editor hat und keinen groß störenden Copyright Link hat?


Ich mein, ich verlang sicherlich viel, aber mich verwundert da im Gegenzug, das Joomla -ein gigantisches Codeungetüm- absolut keine Copyright Hinweise verlangt. (Kommt bei mir aber leider nicht in Frage, da zu riesig, schwer aufzusetzen und eben nötige Datenbank)
 
hallo

Wir erheben Webprojekte für Firmenwebsites. Dabei zeigt sich, dass Wordpress immer mehr bei Webprojekten mit kleineren Ansprüchen eingesetzt wird. Inzwischen ist der Anteil solcher Projekte bei Kleinfirmen-Websites auf 11% gestiegen und kommt dabei schon auf den 3.Rang, nach Joomla! und typo3. Vielleicht hilft dir diese Erkenntnis bei der Auswahl.

viele Grüsse
 
@crious: Hey, interessante Infos habt ihr auf Eurer Website. Hat mir einige Augen geöffnet, Danke!
 
einfaches CMS

Wenn du ein einfaches CMS benötigst, kannst du auch mal das EasyHP CMS ausprobieren :)
 
Zurück
Oben Unten