kleines Designerteil von Maxfield

Dogio

Dogio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
3.087
Reaktionspunkte
37
Hallo,

ich habe zwar schon einen mp3-Player, aber der hier viel mir schon auf:
http://www.maxfield.de/de/max_diamond.html

Abgesehenvon der lächerlichen USB 1,1-Unterstützung ein tolles Teil oder was meint ihr? (Ist vielleicht auch eine Fehlangabe).

Danke.
 
Also das Design ist im Gegensatz zu den meisten anderen Playern mal wirklich hübsch, der Rest ist ja normale Ausstattung.
 
Wirklich Tolles Teil. Hat USB 2.0 !
512 MB Festspeicher. MP3 (MPEG1 Layer III), WMA, WMA-DRM, OGG & ASF Wiedergabe. STN LCD Farb-Display (4096 Farben). 6 Equalizer Voreinstellungen (X-Bass, Jazz, Klassik, Rock, Pop, Normal) & zwei Benutzer Voreinstellungen. USB 2.0 Schnittstelle. 10 h Batterielaufzeit zwei AAA-Batterien. Einzigartiges Design. Einfache Navigation durch Ordnerunterstützung. Qualitativ hochwertige grafische Wiedergabe von Videos und Fotos. ID3-Tag Unterstützung. Motion-Picture-Display-Funktion zum Abspielen eines Musikstückes mit dem dazugehörigen Musikvideo. Direktaufnahme über Line-in oder Radio (MP3-Format). Sprachaufnahme über internes Mikrofon. Aufnahme per Zeitschaltung (RTC - Recording Time Control). Datum-/Zeitanzeige und Weckfunktion. Zeitstempelfunktion (time stamping). Sleep-Funktion. FM-Radio mit Direktaufnahme. Stoppuhr.


Gruss

Jörg
 
Sieht ja ganz hübsch aus.. aber das ganze Chrome... das nervt mich schon an meinem iPod... da sieht man jeden fingerabdruck drauf... und dieser Steuerknüppel da sieht auch bissel störend aus... :D Und von übersichlichtlichkeit auf dem Display kann man auch nicht gerade reden *fg*

aber cool ist das der ogg Files und Videos unterstüzt...
 
joergisrael schrieb:
Wirklich Tolles Teil. Hat USB 2.0 !
512 MB Festspeicher. MP3 (MPEG1 Layer III), WMA, WMA-DRM, OGG & ASF Wiedergabe. STN LCD Farb-Display (4096 Farben). 6 Equalizer Voreinstellungen (X-Bass, Jazz, Klassik, Rock, Pop, Normal) & zwei Benutzer Voreinstellungen. USB 2.0 Schnittstelle. 10 h Batterielaufzeit zwei AAA-Batterien. Einzigartiges Design. Einfache Navigation durch Ordnerunterstützung. Qualitativ hochwertige grafische Wiedergabe von Videos und Fotos. ID3-Tag Unterstützung. Motion-Picture-Display-Funktion zum Abspielen eines Musikstückes mit dem dazugehörigen Musikvideo. Direktaufnahme über Line-in oder Radio (MP3-Format). Sprachaufnahme über internes Mikrofon. Aufnahme per Zeitschaltung (RTC - Recording Time Control). Datum-/Zeitanzeige und Weckfunktion. Zeitstempelfunktion (time stamping). Sleep-Funktion. FM-Radio mit Direktaufnahme. Stoppuhr.


Gruss

Jörg

Jetzt fehlt nur noch der Preis.
 
149€ Laut hersteller!
 
Kostet so um die 140€

134 € war das billigste was ich finden kontne :D

EDIT:
da war wohl jemand schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten