Kleiner USB-Hub ansprechendem Design

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von rev, 15.01.2006.

  1. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Hi,
    ich suche eine kompakten USB2.0 (Full Speed) Hub für meinen Schreibtisch (iBook).
    Und eigenltich will ich nicht so ein hässliches buntes Teil wie sie im Mediamarkt rumstehen.
    Gibts was zu empfehlen?
     
  2. weilomas

    weilomas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Benutze z.B mal bei www.arktis.de die Suche und suche dort nach Usb Hub...

    Sollte dich weiter bringen...

    gruss weilomas
     
  3. Proteus_66

    Proteus_66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.12.2005
    Hallo,

    hab' mir gerade vor ein paar Tagen im Mediamarkt einen von Vivanco gekauft. Ist silber 4-Fach mit exsternem Netzteil und hat "all-incl." 14,95 Euronen gekostet. Läuft prima an meinem iBook mit X.4.4

    Gruß Proteus_66
     
  4. chrizke

    chrizke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.10.2004
    Also ich benutze den hier:
    http://www.macally.com/spec/usb/input_device/hub2mini.html

    Läuft mit und ohne Netzteil, benutze aber idR keins, was beim iBook natürlich von Vorteil ist. Das Ding ist super leicht und passt mit dem weißen Design zu deinem iBook.
    Und nicht von der englischen Website verwirren lassen, den Hub gibts auch in Deutschland.

    chrizke
     
  5. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Achte vor allem darauf, das er NEC-konform ist. Sonst hast Du Propleme mit dem Hochgeschwindigkeits-Bus auf dem Apple.
     
  6. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Also der Belkin gefällt mir sehr gut.
    Was für Abmessungen hat der in etwa?
    Auf der Belkin-Homepage steht leider nix. (Dort gibts auch irgendwie zwei identische Hubs mit unterschiedlicher Artikelnummer.)
     
  7. ich habe mir grad bei amazon den belkin usb2.0 hub im mac mini design gekauft.
    bin gespannt wann er ankommt.
    bei amazon steht .1 bis 3 wochen ! :eek:

    die maße werde ich dann posten.
    das ding is ganz pracktisch und auch schick dazu.
    der ipod shuffle wird "on top" eingesteckt.

    wir war das "gefrickel" hinter dem mac mini immer zu stressig.
     
  8. gerade eben hab ich ne mail von amazon bekommen.

    der belkin hub ist schon unterwegs.

    JUHU,
    dann dürfte er morgen oder übermorgen hier bei mir sein.
    ich werde berichten ..
     
  9. zack,

    der postmensch war da; ich aber nicht.

    um 15:00 dackel ich zur packstation und hol den hub ab.
    freu mich schon drauf und hoffe, daß das design ansprechend ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen