Kleiner UMTS Stick für Macbook Pro

O

otto74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

sagte mal gibt es auch kleinere USB UMTS Stick wie die normalen von O2 oder Vodafone ??

Für jeden Tip wäre ich dankbar ! Oder vllt. das man das Macbookpro umbaut ?

Gruss
 
Es gäbe noch die Möglichkeit eines "Hotspots", das kann ein externes Gerät sein oder auch Handy/iPhone. Damit verbindet man sich einfach per Wlan und surft über das Gerät.
 
sonst aber nichts so ala EyeTV...so schön klein ???
 
Kenne auch nur die hässlichen Teile :-(

Habe mit einen WLAN-Hotspot von Huawei gekauft: http://www.amazon.de/dp/B003SZ2TIA

Den steckt man sich einfach in die Tasche und schon kann man loslegen, ganz ohne Stick und Treiber und Einwahlsoftware.
Außerdem kann man so z.b. auch ein iPad ohne SIM-Slot mobil internetfähig machen...
 
Den steckt man sich einfach in die Tasche und schon kann man loslegen...
Und weil der so schön abgerundet ist, kann man sich denn auch wunderbar vorne in die Hose stecken. So kann man gleich doppel auf "dicke Hose" machen! Nicht, daß wir das nötig hätten, aber man kann! :crack:

Hmmm, verzeihung... ich weiß auch nicht, was mich überkam in meinem Alter so ein Quatsch zu schreiben... :shame:
Andererseits... ich bin ja nur ein Mann. Wir dürfen das! :D
 
Die Technik braucht halt Platz.
 
und vor allem die antenne ;)
 
Super Thema! :)

Das geht ansonsten aber auch mit den meisten aktuellen Smartphones, egal ob iOS oder A******d. Und da du ja so oder so einen Datentarif benötigst kann der doch auch gleich im Fon stecken, woll? Wobei ich jetzt davon ausgehe, dass du ein Smartphonebesitzer bist.

Bist du?

petjek
 
Hallo....

ja ich bin ein SmartphoneUser :)
Macht man das denne über bluetooth ?

gruss
 
Nö über WLAN,ich habe auch den hier verlinkten Huawei und kann den nur empfehlen,nutze den für mein iPad und mein iPhone in Verbindung mit einer PrepaidKarte und das ist top.
 
Hallo....

ja ich bin ein SmartphoneUser :)
Macht man das denne über bluetooth ?

gruss
Bluetooth oder WLAN, ja nach dem was dein Fon kann. Was hast du denn für eines? Und was für einen Vertrag hast du bei welchem Provider?
 
Das Stichwort ist hier "Tethering" - Wenn dein Handy W-Lan kann umso besser... Einfach mal im App-Store bzw. Play Store nach einer entsprechenden App suchen.
 
Zurück
Oben Unten