kleiner Touchscrenn für Mac

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von joegl, 27.11.2006.

  1. joegl

    joegl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    ich suche einen kleinen Touchscreen für meinen Mac, damit ich I tunes bequem im Wohnzimmer steuern kann. Weis jemand ein Modell oder eine andere Lösung. Ich will nicht immer mit einer Maus rumfahren und ein Ipod ist mir zu fusselig.

    Grüße Jörg
     
  2. Palaber1984

    Palaber1984 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2006
    wie meinst du das? ein LCD TFT wo das iTunes angezeigt wird und du da drauf tippen kannst welches Lied du haben willst. Und das vom Wohnzimmer aus?
     
  3. raman

    raman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Touchscreen kenne ich keinen, aber es gibt einige Funkfernbedienungen, wie etwa die Keyspan Remote, mit denen man in Verbindung mit einem Programm wie remote buddy nahezu alle Multimediafunktionen steuern kann. Da diese Fernbedienungen, im Gegensatz zur Apple Remote, mit Funk arbeiten kann man seinen Mac auch fernsteuern wenn er in einem anderen Raum steht. Die Reichweite der Keyspan remote beträgt ungefähr 18m egal ob Wände im Weg sind oder nicht! Allerdings haste da kein dipslay...
     
  4. joegl

    joegl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Na ich denke mir ein Mac Mini voll mit MP3`s, der im Schrank steht, daran eine Anlage als Verstärker, und das ganze mit einem Mini Touchscreen damit ich in Itunes blättern kann, Cover sehe etc.
     
  5. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
  6. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    wart noch bis Januar...
     
  7. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Ich hab bei mir den MM500 von cartft dran:
    Mac mini als Stereoanlage
     
  8. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Das ist ja echt mal genial!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen