iPad Kleiner Spieletipp: Fortis

wazup

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
204
Reaktionspunkte
48
Fortis ist eine aufgemotzte Version von Asteroids. Allerdings mit genialer Musik, 3d Grafik und mehr Action. Vier Waffen zur Auswahl, Shopsystem, Bonus level und tonnenweise Aliens zum Plattmachen. Auf der folgenden Seite gibt es auch ein Video vom Spiel.

http://www.encore-games.com/

Ich hatte bereits Gelegenheit die MorphOS Version zu testen und kann das Spiel nur empfehlen. Es macht einfach riesigen Spaß!

Bisher ist nur die IPhone Version erhältlich, aber die Jungs werden das Spiel auch für das iPad anpassen. Technisch gesehen haben sie das ja schon, da ich auf dem Rechner die Auflösung frei wählen kann. :)

Bin mir allerdings nicht sicher ob ich auf Fortis HD warten kann, wenn ich das iPad in Händen halte. :)

Wazup
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Carlston und iGerri
Zurück
Oben Unten