kleiner rss feed für desktop

T

Teesemmel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich suche einen kleinen, schlichten rss reader für den desktop. nichts besonderes, einfach die schlagzeilen, und klick drauf öffnet z.b. safari.
irgendjemand eine idee, tip? dankeschön
 
Vielleicht der hier ?
 
danke für die schnelle antwort. ich suche allerdings eher etwas, das die headlines direkt auf dem desktop anzeigt. noch ne idee?
 
Das kannst Du doch mit Safari machen. In der Lesezeichenleiste einen Ordner anlegen, dort wirfst Du die entsprechenden Feed-Adressen rein. Safari sammelt dann alles ein. Interessiert Dich einer, dann rechtsklick -> in neuem Tab öffnen.
 
ja, das hab ich auch schon, aber genau das will ich nicht. hab das neulich bei windows gesehen, einfach die schlagzeilen auf dem desktop, klick... voilà. aber meine suche hat bisher leider nichts ergeben, deshalb wollte ich hier mal fragen
 
such mal nach nem tool namens "feed popper"
hab ich seit langem und ist glaub cih genau das was du suchst!
 
ja, das ist zwar noch nicht genau, aber danke schon mal :D habs installiert und erfüllt seinen zweck
 
Wenn es auch in der Menüleiste sein darf würde sich Tigger (mit entsprechendem Pugin) anbieten.

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten