Kleiner roter Badge mit weißer Zahl fehlt - IPad Os 17.3.1Mail

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
346
Hallo alle,

Ich habe ein IPad Air 3. Generation und mir fällt auf, dass bei meinem Mail-Symbol der Badge bei neuen Emails nicht mehr auftaucht. Ich habe keinen Focus an, alle Benachrichtigungen an und habe rein gar nichts geändert.

Das ist nun seit einer Woche oder so so und irritiert mich.

Wie bekomme ich das wieder her?
Danke Euch!
 
Hallo Katze,

die aktuelle iPad OS hast du drauf?
Automatisches synchronisieren der Mails ist noch aktive?
Verbunden mit dem Inet ist es auch

Das fällt mir spontan ein
 
Hast du das iPad mal neu gestartet? Manchmal helfen die einfachsten Dinge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Werden die Mails denn im Hintergrund abgerufen?
Stell Abrufen mal auf alle 15 Minuten, außer iCloud unterstützen viele Mail Accounts keinen Push Abruf und wenn im Hintergrund keine Mails abgerufen werden, kann auch keine Zahl für neue Mails erscheinen.
 
Alle Mails werden abgerufen, da gibt es keinerlei Probleme.
Nur der rote Badge erscheint nicht.
 
Was ist mit den Einstellungen unter „Mitteilungen“? Da kann der rote Badge vermutlich ein- bzw ausgeschaltet werden?
 
Tippe auch auf deaktiviert...

Vielleicht auch unabsichtlich oder es ist ein Bug...
ggf. in unter Einstellungen - Mitteilungen -> Mail -> das "Kennzeichen" nochmal deaktivieren und dann wieder Aktivieren.

Ist "Kennzeichen" denn aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Badge, kannte ich bis vorhin nicht, ist ja nicht nur auf Mail beschränkt. Auch bei Nachrichten, FaceTime, Systemeinstellungen usw. taucht er auf. Klappt es dort denn?
Bei mir gibt es Push‘s nur auf dem iPhone, auf iPad nicht. Badge erscheint bei beiden.
iOS 17.3.1 + iPadOS 17.3.1.
 
"Kennzeichen" ist (und war) aktiviert.
Gerade war der rote Badge da. Warum auch immer. Ich starte jetzt dennoch nochmal neu.
 
Zurück
Oben Unten