kleine rotierende aktivitätsanzeige beim mail-senden?

Z

zweifler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
hallo, auf meinem alten mac hatte ich bisher im apple-mail programm so einen kleinen drehenden kreis (wie beim osx-start zu sehen) während mail mit dem senden einer mail beschäftigt war, so wusste man halt immer gleich auf einen blick, wenn mail gerade beschäftigt war.
(roter punkt im bild unten)

auf meinem neuen imac bekomme ich das mit der selben osx- und mail-version einfach nicht hin, hab sämtliche einstellungen von mail 1zu1 übernommen, aber leider keine chance, kann man da noch was machen?

ich weiss, dass es da noch das aktivitäts-anzeige fenster (apfel+0) gibt, aber das gefällt mir nicht so wenn es immer zu sehen wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten