Kleine MiniDV Cam mit AV-In für Helmkamera?

Diskutiere mit über: Kleine MiniDV Cam mit AV-In für Helmkamera? im Digital Video Forum

1. 2nd

2nd Thread Starter MacUser Mitglied

Moin,

ich werde mir eine wasserdichte Helmkamera zulegen und brauche einen günstigen miniDV Camcorder dazu.

Das ist nötig:

• AV Eingang
    • möglichst klein
    • guter Bildstabilisator
    • kein 3-Chipper

Und er sollte kompatibel zu der Liste hier sein: http://www.aquapac.de/camcorderfit.html

Hat jemand einen Tip?

Danke,

2nd

2. master_p

master_p MacUser Mitglied

Hi,

ich hab die Sony DCR-TRV33E und bin damit super zufrieden. Die hat auch den AV-Eingang und der Bildstabilisator ist super. Funktioniert auch bei Rennstreckenbesuchen mit einem Porsche GT3 super und ruckelfrei (da natürlich mit Anklemmstativ). Aus dem Auto gefilmt mit freier Hand geht aber auch super mit sehr weichen Bewegungen (durch den guten Stabilisator). Einzig der etwas geringe Weitwinkel des Objektivs ist etwas störend. Hier kann aber mit einem anderen Objektiv Abhilfe geschaffen werden.

Allerdings glaube ich nicht, dass der Bildstabilisator auch über den AV-Eingang funktioniert... oder doch? Wäre auch jeden Fall mal interessant zu wissen, da ich mir auch ein externes Objektiv zulegen wollte für den Rennstreckenbesuch.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche