iPhone Kleinanzeigen-App kein Login möglich

Elys

Elys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
2.181
Weil IP-Bereich aufgrund irgendwelcher Aktivitäten gesperrt wurde. Es gab keine Aktivitäten, weil ich Kleinanzeigen nicht oft nutze.

Ich kann mich vom selben Gerät (iPhone 15 Pro Max, iOS 17.0.3) aber problemlos per Safari einloggen. Also über die selbst IP-Nummer, daher kann ja nur die App das Problem sein.

Die App zu löschen, neu zu laden, das iPhone neu zu starten brachte keine Lösung.

Hatte das schon mal jemand?
 
Das ist seit gestern. Und per Safari geht es ja, nur die App zickt.
 
Das ist seit gestern.
Okay
Ich habe gerade geschaut, ob es bei mir iOS 16.7 funktioniert.
Jups, alles i.o.

Eventuell über den Router dir eine neue IP zuweisen lassen und beim Browser die Cookies löschen.
 
Es geht ums iPhone, unterwegs, also Mobilfunk, auf dem die App spinnt, aber am Browser geht es, wie ich auch geschrieben habe. Nur ist die Seite im Browser kaum nutzbar, weil‘s Layout (bewußt?) grottig ist.

Neustart des iPhones bedingt auch neues Einloggen ins Mobilfunknetz, also neue IP. Nützt nichts.
 
Eventuell hilft das löschen siehe Anhang
 

Anhänge

  • IMG_6069.jpeg
    IMG_6069.jpeg
    46,6 KB · Aufrufe: 98
Was hat die Suchhistorie damit zu tun, daß ich mich nicht einloggen kann? Und wenn ich mich nicht einloggen kann, kann ich ja auch nichts im Konto machen. Also keine Historie löschen 😉

Im Browser ist es nur extrem eingeschränkt, da geht so gut wie nichts.
 
oh stand mist
 
Hatte das schon mal jemand?
Ja schon mehrfach.
3mal, als ich bei Schwiegereltern im Wlan war, 2mal bei meiner Mutter und hier zuhause sicherlich auch schon 4mal… 😅
Keine Ahnung was da nicht geht.
Ich war auch das erste mal total erschrocken, dann fand ich es nur noch nervig…

Bei mir wurde das Problem durch die Bestätigungsemail, die versichert, dass ich auch wirklich ich bin, gelöst.
 
Zurück
Oben Unten