Kleiderschrank - Apps

MGJBigMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
566
Reaktionspunkte
54
Hi Leute!

Im Appstore gibts ja doch einige Kleiderschrank-Apps, leider nicht alle mit 'ner Testversion.

Hat von Euch schon mal einer Erfahrungen da gesammelt, sprich diverse Apps getestet?

Bin auf der Suche nach einer App in der ich:

- In List-Form (Text) die Klamotten listen kann
- In List-Form (Bild) mir eine Übersicht verschaffen kann
- das ganze natürlich nach Katergorien (Oberteil, Hose, Schuhe ...)
- die Klamotten möchte ich auch noch mit textlichen Infos unterlegen, also nicht nur nen Bild wie bei manch App
- Outfits gesondert abspeichern anhand der Klamotten aus den Kategorien.
- wenn ich mir zB ne Hose anklicke ... das es mir dann die passenden zB Hemden anzeigt
- nen Kalender wäre nett, aber kein muss

Hat jemand nen Vorschlag?

CYa

Marco
 
Der Beitrag ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich mache hier thematisch mal weiter. Ich habe gelesen, dass Apple einen Patentantrag für einen "Virtual Closet" gestellt hat. Ich finde dazu allerdings nichts mehr neues im Netz, das war 2010. Weiß jemand, was daraus geworden ist?
 
Ist jetzt nicht euer Ernst oder? Ihr braucht eine App für euren Kleiderschrank? Da reicht es doch, den Schrank einfach zu öffnen und reinzuschauen... :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu und daproblem
Ist jetzt nicht euer Ernst oder? Ihr braucht eine App für euren Kleiderschrank? Da reicht es doch, den Schrank einfach zu öffnen und reinzuschauen... :eek:

LOL
Sachen gibt's :D

Wobei... gewisse Mädels sollen ja locker paar hundert Schuhe ihr Eigen nennen, da braucht's dann evt. schon mal irgendwann 'ne Datenbank für... :hehehe:
 
Wie haben die das denn früher gemacht? Hatten die einen "Überwachungs-Angestellten"? :p
 
Genial... Heutzutage ist es so einfach an Infos heranzukommen... Sogar was im Kleiderschrank hängt... Web 2.0 / 3.0 ist schon echt krank....
 
Ich habe einen Dress-Coach. Er frisiert und schminkt mich auch, bevor ich aus dem Haus gehe.
 
Mein Butler schneidet mir auch noch das Essen klein. Und damit ich mich beim Essen nicht anstrengen muss, verabreicht er es mir gleich intravenös... :p
 
Zurück
Oben Unten