Klappt overburn (800MB) mit CDRW Matshita 8123 (Panasonic)

Diskutiere mit über: Klappt overburn (800MB) mit CDRW Matshita 8123 (Panasonic) im iMac, Mac Mini Forum

  1. schpongo

    schpongo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Schnelle kurze Frage:

    Kann man mit dem verbauten CDRW/DVD-ROM im Mini (Mats(u)shita/Panasonic 8123) 800MB-CDs brennen oder nicht?

    Wenn ja, hat jemand die "Intenso 90min" (Hersteller ist eigentlich von Moser-Baer) erfolgreich gebrannt?

    Wenn ja, mit welchem Programm?


    Danke,
    schpongo.

    P.S. Ich danke jetzt schon für entsprechende Hinweise auf die Suchfunktion. Wäre ich wahrscheinlich von selbst nicht drauf gekommen ;-) Ist auch erheblich hilfreicher als eine präzise Antwort...
     
  2. schpongo

    schpongo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2004
    ...ich weiß, dass es keine feine Art ist, einen Thread hochzujagen. Aber vielleicht hat ja momentan jemand für mich einen Rat (>18:00, also vielleicht ein Homeuser). Wäre schön.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klappt overburn (800MB) Forum Datum
iMac Installation von Snow Leopard klappt nicht iMac, Mac Mini 29.09.2016
Austausch HDD beim iMac klappt nicht iMac, Mac Mini 28.05.2016
iPhone Firmware installieren klappt nicht iMac, Mac Mini 11.02.2015
Migration von G5 12.1 auf Intel 12.1 mit i5 klappt nicht iMac, Mac Mini 09.07.2012
Konvertierung Mail - Anhänge Word (via Window) klappt nicht immer iMac, Mac Mini 15.11.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche