Klänge von Entourage

Godzilla

Godzilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Wer weiß, wie man die Klänge aus dem Soundset von Entourage exportieren kann? ResEdit usw. brachte keinen Erfolg, da diese scheinbar nicht als Ressourcen vorliegen.
Eigentlich geht's mir ja nur um den "Neue-Mail-Ton". Vielleicht hat den ja jemand als einzelne Tondatei.
Oder aber: Wer kennt eine gute Internetseite, von welcher man wirklich brauchbare Warntöne laden kann, die auch wirklich mit OS X funtionieren. Merkwürdigerweise gehen manche Klänge nicht als Warnton, trotz AIFF-Endung und trotz dass sie mit iTunes abspielbar sind.

So, das waren ja schon drei Fragen auf einmal...
 
Ich benutze das Programm "Expression v.X.b1":
Download-Adresse: soundsetcentral.com/software.html
 
Hier meine Töne:
 
Hier noch eine Seite:
Computer-Sounds op Platt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie haben post

Hier noch einmal:
 
Danke an alle, jetzt hab ich was ich suchte :)
 
wer suchet, der findet ;)
 
update:

MacLulu schrieb:
Ich benutze das Programm "Expression v.X.b1":
Download-Adresse: soundsetcentral.com/software.html

<zitat>
soundsetcentral.com is no more. Thanks for the support.
</zitat>
 
Zurück
Oben Unten