KISS DP-558 und MacLink

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von schlauebohne, 23.05.2006.

  1. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Hallo,

    habe gerade diesen festplattenrekorder bestellt, in der Hoffnung, dass dieser gut funktioniert!

    Habe dnan gelesen, dass es die Software für den Mac nur per download gibt und habe dies dann auch getan!

    Leider läd er die Datei nicht Richtig runter!
    Safari zeigt mir an, dass er die sit datei fertig geladen hat! Auf meinen Schreibtisch ist allerdings nur eine Safarie-download-Datei zu sehen! Wenn ich die sit-Datei entpacke, dann kommt eine Programm 8dmg). leider kann ich dies nicht öffnen!

    Was ist denn da los! Klappt das nicht auf einem IntelMac? Storniere erstmal die Bestelung!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - KISS MacLink
  1. nordpol
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    495

Diese Seite empfehlen