Kiss DP-558 übers Internet programmieren!

Diskutiere mit über: Kiss DP-558 übers Internet programmieren! im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.08.2005
    Hallo,

    ich habe nun einen Kiss Festplattenrecorder! Diesen kann man auch über das Internet programmieren! Nur leider funktioniert es nicht bei mir!

    Wenn ich übers Internet auf meinen Festplattenrecorder zugreife, dann sehe ich, welche Sendungen ich bereits einprogrammiert habe! Suche ich nun weitere dazu, dann zeigt er mir diese auch an. Nur leider übermittelt er diese nicht zum Recorder!

    Habe den Recorder über meinen SiemensRouter angeschlossen! Muss ich dafür noch etwas am Router freischalten?
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    Registriert seit:
    27.02.2002
    >Wenn ich übers Internet auf meinen Festplattenrecorder zugreife, dann sehe ich, welche Sendungen ich bereits einprogrammiert habe! Suche ich nun weitere dazu, dann zeigt er mir diese auch an. Nur leider übermittelt er diese nicht zum Recorder!

    Solange du dich mit dem Code des Recorders auf der entsprechenden Webseite registriert hast, sollte das ohne Probleme laufen. Auch das hinzufügen weiterer Aufnahmen.

    Ist ein TV-Sender nicht in der Favoritenliste oder überscheiden sich 2 Aufnahmen in der Zeit, wird eine Sendung nicht aufgezeichnet bzw. erst gar nicht auf dem Recorder gespeichert.

    >Habe den Recorder über meinen SiemensRouter angeschlossen! Muss ich

    Nicht das ich wüsste.
     
  3. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.08.2005
    es funktioniert nur leider nicht!
    Bin jetzt schon irgendwie verzweifelt!
     
  4. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    Registriert seit:
    27.02.2002
    Welche Firmware ist den auf dem Recorder?
    Aktuell ist glaube ich 1.14. Keine Probleme damit.
     
  5. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.08.2005
    Die habe ich auch drauf!
     
  6. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.08.2005
    ach, wie kann ich denn auf meinem Mac die Aufnahmen weiterbearbeiten! Diese liegen im .vob und im .idx-Format vor! Mit welchem Programm kann ich diese bearbeiten?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kiss übers Internet Forum Datum
klein-Netzwerk per APX, Internet-Anschluss übers iPhone? Internet- und Netzwerk-Hardware 11.10.2016
vodafone easybox 802 übers internet neu konfigurieren? Internet- und Netzwerk-Hardware 06.03.2012
Festplatte(HFS+) an Airport Extreme übers Internet vom Windows PC? Internet- und Netzwerk-Hardware 09.05.2011
Drucker übers Internet zu Hause erreichen Internet- und Netzwerk-Hardware 12.01.2010
Airport extreme + Mobileme - wake-on-lan übers Internet? Internet- und Netzwerk-Hardware 28.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche