KINOMA Video Ausgabefilter für QuickTime Pro?!?

Diskutiere mit über: KINOMA Video Ausgabefilter für QuickTime Pro?!? im Multimedia Allgemein Forum

  1. sunray

    sunray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Hi folks,
    am Wochenende hab ich in der MACUP den Artikel über Videokompression gelesen. Auf einem Bildchen war in der QuicktimePro Export Übersicht der Ausgabefilter »Kinoma Movie for PALM OS« zu sehen.
    Der wurde auch kurz erwähnt, aber nirgendwo gesagt, wo und wie man den installieren kann. Ein StandAlone Tool hab ich schon gefunden. Ich hätte es aber gern direkt in QT zur Verfügung.

    Wer weiß was?


    Beste Grüße,
    sunray
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - KINOMA Video Ausgabefilter Forum Datum
Spiegel TV Video download – Wie kann man ein Video speichern? Multimedia Allgemein Sonntag um 19:31 Uhr
Video einbetten Multimedia Allgemein 25.10.2016
Wie lade ich Videofilme in iMovie? Multimedia Allgemein 18.10.2016
VLC Player – Video verkleinern Multimedia Allgemein 16.10.2016
Audio von Film trennen, redigieren und wieder einsetzen Multimedia Allgemein 14.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche