Kingston KTA-PBG4333/512

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von hermine123, 11.10.2005.

  1. hermine123

    hermine123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2005
    servus,

    habe soeben einen neuen riegel eingebaut und dachte mir, dass ich euch jetzt mal poste, wie es gelaufen ist..

    ganz klar, sehr gut! beim einbau hab ich mich selbst etwas überrascht, weil ich die schraube im unteren eck (links) nicht lösen konnte. kommt davon, wenn man nicht das passende werkzeug hat. zum glück gibts bei uns im ort einen optiker der so nett war die schraube aufzudrehen.. als der deckel ab war, war ich doch sehr überrascht, denn in den neuen ibooks kommt direkt der steckplatz für den arbeitsspeicher (keine airportkarte).. eingesteckt runter gedrückt, deckel drauf und fertig. auch hardwaretest war erfolgreich!

    wollte damit eigentlich nur sagen, dass dieser spezielle ram von kingstom einwandfrei arbeitet und der einbau ein kinderspiel war!! achtet also beim kauf auf den speziellen auf apple ibooks ausgerichteten riegel für die entsprechende version! verwechselt beim kauf der riegel nicht den speziellen mit dem value ram! der oben genannte ist speziell getestet und auf dieses notebook abgestimmt. bin höchst zufrieden!


    vielleicht hilfts wem...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kingston KTA PBG4333
  1. snowman78
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    818
  2. OliverK
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    390
  3. fraumac
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    842

Diese Seite empfehlen