King of Queens und iPod

Jep, bei "Sex and the city" ist dies genauso. Bei den ersten Staffeln hat Carrie noch auf einem PowerBook G3 getippt. Bei den späteren Staffeln war es immer noch das Book aber mit einem überklebten Apfel.

Bei GZSZ das gleiche. Da stehen in der Werbeagentur iMac G4 (Lampendesign) herum, aber der silberne Apfel ist überklebt. Als wenn es je einen anderen Herstllern von Rechnern in diesem Design gab.

Aber wer halt keine Lust mehr hat fürs Productplacement zu zahlen, muß damit leben.

Pingu
 
Zuletzt bearbeitet:
Pingu schrieb:
Jep, bei "Sex and the city" ist dies genauso. Bei den ersten Staffeln hat Carrie noch auf einem PowerBook G3 getippt. Bei den späteren Staffeln war es immer noch das Book aber mit einem überklebten Apfel.

Allerdings gab es auch eine Folge, wo ihr das Ding kaputt geht und sie in einen Apple-Laden geht , um es reparieren zu lassen. Ist schon lange her und mein Erinnerungsvermögen bei den Lieblingsserien meiner Frau recht lückenhaft :cool:, aber es war eine Menge technisch korrekter Mac-Sprech dabei :).

Grüße,

animalchin
 
cevox schrieb:
Hier übrigens noch ein paar Großbuchstaben und Satzzeichen:

......,,,,,,,,-----!? ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Dann macht das Lesen gleich mehr Spaß und du bekommst auch sicherlich mehr Antworten auf dein Problem. :)

rotfl

He he he... Ein sehr charmanter Hinweis und zu Recht. :D

rotfl
 
Bei "Verliebt in Berlin", ja ich gebs zu, steht auf einem Schreibtisch immer ein ibook, glaube 12", mit sichtbarem Apfel. Gestern hat der Typ es sogar aufgeklappt als die Kamera auf ihn gezoomt hat damit man auch ja den Apfel schön im Bild hat....
 
NateDogg schrieb:
Bei "Verliebt in Berlin", ja ich gebs zu, steht auf einem Schreibtisch immer ein ibook, glaube 12", mit sichtbarem Apfel. Gestern hat der Typ es sogar aufgeklappt als die Kamera auf ihn gezoomt hat damit man auch ja den Apfel schön im Bild hat....

Bei "Verliebt in Berlin" gibt es außerdem noch einen iMac G5 zu sehen, der steht auf dem Schreibtisch von seiner Frau/Freundin/irgendwas.

Wie das in Filmen halt so ist, die Guten (und dazu zähle ich jetzt einfach mal die beiden erwähnten Protagonisten) haben einen Mac und die Bösen eine Dose (dieser Richard von Brambeck, oder wie der heißt, mit seinem schwarzen Monitor auf dem Schreibtisch).
Sehr suptil das ganze....!


Und immer dran denken: Wir sind die Guten.....! ;)
 
GZSZ? Verliebt in Berlin? Man ist das ein Niveau.... Da muss ich doch unterkönnen. Ja, ich weiß wie:
Bei Big Brother stehen im Atelier iMac G5 rum!! Nix abgeklebt oder so.

Zu GZSZ: Die haben damals vor ein paar Jahren Ärger bekommen, weil sie Nutella Gläser und andere Marken immer wieder gezeigt haben. Deswegen werden die Handyfirmennamen auch immer recht schlecht abgeklebt.
 
Die Folge lief gerade wieder. Unglaublich, die sagen den Namen iPod, die zeigen die Verpackung deutlich und am Ende hört der Pastor sogar im Beichtstuhl Musik mit dem iPod.
 
Timo I Spaceman schrieb:
Die Folge lief gerade wieder. Unglaublich, die sagen den Namen iPod, die zeigen die Verpackung deutlich und am Ende hört der Pastor sogar im Beichtstuhl Musik mit dem iPod.


Das ist doch ganz normal. Viele Filme und Serien in der USA werden darüber mitfianziert. Hast du dir mal den Film "E-Mail für die angesehen"? Da wird tausendmal der Spruch von AOL "Sie haben Post" und 500x der Powerbook gezeigt.

und wech, der bono

PS: KoQ ist aber trotzdem top!
 
Mir ist auch schon öfter mal ein Apple Rechner im TV aufgefallen...

Negativbeispiel: Nachts (weiß gerade den Sender leider nicht könnte NTV sein) läuft immer eine Astrologiesendung, wo Menschen durch eine Bezahl- Telefonnummer abgezockt werden... wenn jemand durchkommt, dann liest der Moderator auf einem Powerbook in den Sternen (das PB ist nonstop mit Apfel im Bild... sehr auffällig).

Smallville: Früher hatte da jeder nen Mac (Lex Luthor ein Powerbook, die Zeitungstante soeinen bunten emac), seit einiger Zeit stehen da aber nurnoch Dell Rechner!!!

Lindenstraße: Auch hier waren schon diverse Apple Rechner (mit abgeklebten Äpfeln) im Bild, allerdings gleichermaßen auch PCs.
 
BonoVox schrieb:
Hast du dir mal den Film "E-Mail für die angesehen"? Da wird tausendmal der Spruch von AOL "Sie haben Post" und 500x der Powerbook gezeigt.
Heißt der im Original nicht sogar "You've got mail"? :suspect:

as-sassin
 
as-sassin schrieb:
Heißt der im Original nicht sogar "You've got mail"? :suspect:

as-sassin

Stimmt! Was das wohl AOL gekostet hat?


und wech, der bono
 
Zurück
Oben Unten