King of Queens und iPod

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Na, macht apple jetzt auch Schleichwerbung im TV!

In einer der beiden neuen Folgen von King of Queens ging es heute um den iPod!

Carrie will sich in einem Laden einen iPod kaufen, doch anstatt beraten zu werden telefoniert die Verkäuferin ohne Carrie zu beachten und berechnet aus Versehen einen falschen billigeren Preis für den iPod. Doch Carrie ist so wütend und sagt es der Verkäuferin nicht. Auf dem Heimweg wird sie jedoch von einem Schneesturm überrascht und flüchtet in eine Kirche wo sie anschließend Schuldgefühle bekommt. Währendessen versucht Doug einem neuen Freund auszureden, dessen Schwiegervater bei ihm wohnen zu lassen, da ihm sonst das gleiche wieder fahren könnte wie Doug.

Aber der iPod wurde bestimmt 200x erwähnt und der Karton (original ipOd min) wurde 100x gezeigt! Fands echt lustig!

Vielleicht kauft sie sich ja nächste Woche einen iMac!
 
Zuletzt bearbeitet:
schlauebohne schrieb:
Na, macht apple jetzt auch Schleichwerbung im TV!

In einer der beiden neuen Folgen von King of Queens ging es heute um den iPod!

Carrie will sich in einem Laden einen iPod kaufen, doch anstatt beraten zu werden telefoniert die Verkäuferin ohne Carrie zu beachten und berechnet aus Versehen einen falschen billigeren Preis für den iPod. Doch Carrie ist so wütend und sagt es der Verkäuferin nicht. Auf dem Heimweg wird sie jedoch von einem Schneesturm überrascht und flüchtet in eine Kirche wo sie anschließend Schuldgefühle bekommt. Währendessen versucht Doug einem neuen Freund auszureden, dessen Schwiegervater bei ihm wohnen zu lassen, da ihm sonst das gleiche wieder fahren könnte wie Doug.

Aber der iPod wurde bestimmt 200x erwähnt und der Karton (original ipOd min) wurde 100x gezeigt! Fands echt lustig!

Vielleicht kauft sie sich ja nächste Woche einen iMac!


Nene, nächste Woche Kauft sie sich nen 30"CD+Powermac :)
Aber die Filmemacher haben es begriffen: M$ ist schlecht, Apple gut...aber die meisten anderen denken andersrum :(
 
Ach, die haben auch schon mal Werbung für Sony Vaio gemacht....
 
Ich liebe King of Queens, die Folge hört sich gut an, typisch King of Queens.
 
ja klingt wirklich amüsant....hätt ich ja auch gern gesehen...
 
Wird morgen früh wiederholt. So ab 10...
 
Aber das Ende war am besten :D
 
Ich nehms dir auf. Kriegs ja eh noch ein Paket von mir ;)
Umzug ist fertig. Von daher.
 
warum weiß keiner warum der scheiß ipod keine verbindung mehr aufbaut am anfang ging das 1 mal und seit dem nicht mehr selbst der rechenr findet den ipod nicht uber usb normal ist doch anschließen und er zeigt ihn an das ging ja auch das erste mal wo ich musik drauf geladen hatte und jetzt als wäre das kein ipod mini 4gb echt ein scheiß ding
 
bitte ich kriege ne krisse
 
theonehorst schrieb:
Ich nehms dir auf. Kriegs ja eh noch ein Paket von mir ;)
Umzug ist fertig. Von daher.

das mal nen wort.
sehr nett das du m ich noch nicht vergessen hast :)

freut michdas der umzug durch ist, dann guck ich gleich mal wieder auf deinen blog...
 
DannyJay schrieb:
warum weiß keiner warum der scheiß ipod keine verbindung mehr aufbaut am anfang ging das 1 mal und seit dem nicht mehr selbst der rechenr findet den ipod nicht uber usb normal ist doch anschließen und er zeigt ihn an das ging ja auch das erste mal wo ich musik drauf geladen hatte und jetzt als wäre das kein ipod mini 4gb echt ein scheiß ding

hallo,herzlich willkommen usw.

wir haben hier extra nen ipod channel, wo dir sicher gern geholfen wird.

und immer schön ruhig bleiben...das funzt schon..
 
ja habe ich auch grad gesehen danke
 
DannyJay schrieb:
ja habe ich auch grad gesehen danke

Hier übrigens noch ein paar Großbuchstaben und Satzzeichen:

......,,,,,,,,-----!? ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Dann macht das Lesen gleich mehr Spaß und du bekommst auch sicherlich mehr Antworten auf dein Problem. :)
 
habe es gefunden wie man den ipod resetet danke nochmal läuft wieder
 
das war der falsche thread für die Antwort, aber bitte.
michael
 
Powerbookfan92 schrieb:
Aber die Filmemacher haben es begriffen: M$ ist schlecht, Apple gut...

Ich sag's doch immer wieder gerne: es gibt einfach noch universelle Wahrheiten auf dieser Welt... :)
 
Powerbookfan92 schrieb:
Aber die Filmemacher haben es begriffen: M$ ist schlecht, Apple gut...aber die meisten anderen denken andersrum :(


oder machen es so, wie ich gestern bei Friends gesehen habe:

SIE ÜBERKLEBEN BEIM POWEBOOK DEN APFEL!!!!!!!!!


Eine SCHANDE!! :( ;)
 
sunseeker schrieb:
oder machen es so, wie ich gestern bei Friends gesehen habe:

SIE ÜBERKLEBEN BEIM POWEBOOK DEN APFEL!!!!!!!!!


Eine SCHANDE!! :( ;)

Bei welcher Folge??
10. Staffel??
Hab ich doch schon gesehen, aber ist mir nicht aufgefallen!

Dann würde meine Lieblingsserie gleich abgewertet!
 
Zurück
Oben Unten