King of Queens und iPod

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von schlauebohne, 27.09.2005.

  1. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Na, macht apple jetzt auch Schleichwerbung im TV!

    In einer der beiden neuen Folgen von King of Queens ging es heute um den iPod!

    Carrie will sich in einem Laden einen iPod kaufen, doch anstatt beraten zu werden telefoniert die Verkäuferin ohne Carrie zu beachten und berechnet aus Versehen einen falschen billigeren Preis für den iPod. Doch Carrie ist so wütend und sagt es der Verkäuferin nicht. Auf dem Heimweg wird sie jedoch von einem Schneesturm überrascht und flüchtet in eine Kirche wo sie anschließend Schuldgefühle bekommt. Währendessen versucht Doug einem neuen Freund auszureden, dessen Schwiegervater bei ihm wohnen zu lassen, da ihm sonst das gleiche wieder fahren könnte wie Doug.

    Aber der iPod wurde bestimmt 200x erwähnt und der Karton (original ipOd min) wurde 100x gezeigt! Fands echt lustig!

    Vielleicht kauft sie sich ja nächste Woche einen iMac!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2005
  2. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    29.07.2005

    Nene, nächste Woche Kauft sie sich nen 30"CD+Powermac :)
    Aber die Filmemacher haben es begriffen: M$ ist schlecht, Apple gut...aber die meisten anderen denken andersrum :(
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ach, die haben auch schon mal Werbung für Sony Vaio gemacht....
     
  4. NateDogg

    NateDogg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.09.2005
    Ich liebe King of Queens, die Folge hört sich gut an, typisch King of Queens.
     
  5. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    ja klingt wirklich amüsant....hätt ich ja auch gern gesehen...
     
  6. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Wird morgen früh wiederholt. So ab 10...
     
  7. VitaminC

    VitaminC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Aber das Ende war am besten :D
     
  8. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    da binsch arbeiten...mh..
     
  9. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Ich nehms dir auf. Kriegs ja eh noch ein Paket von mir ;)
    Umzug ist fertig. Von daher.
     
  10. DannyJay

    DannyJay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2005
    warum weiß keiner warum der ****** ipod keine verbindung mehr aufbaut am anfang ging das 1 mal und seit dem nicht mehr selbst der rechenr findet den ipod nicht uber usb normal ist doch anschließen und er zeigt ihn an das ging ja auch das erste mal wo ich musik drauf geladen hatte und jetzt als wäre das kein ipod mini 4gb echt ein ****** ding
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen