Kindersicherer Fernseher - ähnlich "Bildschirmzeit"?!

Ich habe es mir nicht angeschaut, aber bei TVs mit Android gibt es wohl die Möglichkeit
 
Wenn genug Platz in der Unterputzdose der Steckdose vorhanden ist, kannst du dort mit einem Shelly Plus 1 eine smarte Steuerung der Stromzufuhr realisieren. Das geht ggf. auch über einen Shelly Pro 1 im Sicherungskasten, wenn die entsprechenden Steckdosen im Kinderzimmer einen eigenen abgesicherten Stromkreis darstellen.

Theoretisch eine gute Idee, aber spätestens in dem Moment wo physisch auf den Stecker zugegriffen werden kann (oder die Buchse hinter dem Fernseher) ist ein Verlängerungskabel nicht mehr weit.
 
Theoretisch eine gute Idee, aber spätestens in dem Moment wo physisch auf den Stecker zugegriffen werden kann (oder die Buchse hinter dem Fernseher) ist ein Verlängerungskabel nicht mehr weit.
Und bei z.B. OLED nicht wirklich empfehlenswert
 
Zurück
Oben Unten