Kinderkrankheit des IMac G5

Diskutiere mit über: Kinderkrankheit des IMac G5 im iMac, Mac Mini Forum

  1. mac17

    mac17 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Hallo Leute und Guten Abend

    Ich habe eine Frage an euch, da ich mir am ueberlegen bin einen
    IMac G5 zuzulegen. Nun gut nun zu meiner Frage. Ist euch schon
    ein Kinderkrankheit beim G5 Aufgefallen oder schon bekannt.
    Denn dies war ja so beim IBook G3 03/04 was echt eine Frechheit von Apple war.

    Nun wollt ich wissen ob der G5 in Ordnung ist und ohne Kinderkrankheiten.

    mfg
    mac17
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Der Netzteilbug ist ja schonmal weg, und von weiteren Kinderkrankheiten habe ich noch nicht gelesen, und da ich meinen noch nicht habe, ist mir noch keiner aufgefallen ;)
     
  3. ulenz

    ulenz Banned

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Wenn du Sorge wegen Kinderkrankheiten hast, dann warte noch zwischen sechs und zwölf Monate, bis die zweite Serie aufgelegt wird. Diese sollte dann in allen Punkten besser und leistungsfähiger sein. Und vielleicht bekommst du dann ja statt der hoffnungslos veralteten FX5200-Grafik etwas Moderneres.
     
  4. drylightning.de

    drylightning.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    02.12.2003
    die einzige "kinderkrankheit" ist in meinen augen die zu schlechen lautsprecher. vielleicht trumpft hier die nächste serie mit neuen auf?
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Jetzt tu mal bitte nicht so, als wär das eine S3 Trio 2MB Grafikkarte drin :D
    Die Graka ist gewiss nicht das neuste vom neuen, aber so hoffungslos veraltet ist sie nun auch wieder nicht...
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Och ja, das alte Problem mit dem Warten auf bessere Computer-Versionen :rolleyes:

    Ich kaufe einen Mac, wenn ich ihn brauche. In dem Bewußtsein, dass er veraltet ist, wenn ich ihn auspacke. War immer so :D
     
  7. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2003
    Und dabei hast Du letztens Dich noch so weit aus dem Fenster gelehnt, Du bräuchtest im Augenblick nix neues. Und nu hast Du ihn doch bestellt, den Pizzakarton... ;)

    BTW: Gibt's inzwischen eigentlich einen offiziellen Kosenamen für den iMac G5 wie "Lampe" oder "Schneekönigin" beim G4?

    Greetz,
    macfreak
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Stickties Pinnwand? :D:D
     
  9. drylightning.de

    drylightning.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    02.12.2003
    Brett, Pizzaschachtel, das Fenster zum Hof
     
  10. jimuc

    jimuc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2003
    kosenamen

    Kühlschrank-TFT
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kinderkrankheit des IMac Forum Datum
Zurücksetzen des IMacs wenn Osx auf SSD liegt iMac, Mac Mini 14.10.2016
Nach Einschalten des Mac's iMac, Mac Mini 09.08.2016
iMac 27' 2013 nach beenden des Ruhezustandes keine Passworteingabe möglich iMac, Mac Mini 28.03.2016
iMac Teil des Volumens ist verschwunden iMac, Mac Mini 15.02.2016
3. Hürde bei Inbetriebnahme des neuen iMacs iMac, Mac Mini 11.12.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche