Killer-Application für MAc??

dachief

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
mal wieder ich. Habe mich mittlerweile mit meinem Mac estwas mehr beschäftigt und bin immer noch begeistert wie ein kleiner junge. Jetzt habe ich mir aber mal die Frage gestellt welche Programme auf dem MAC denn wirklich so genial sind das man sie eigentlich mal gesehen haben sollte. Ich meine nicht diverse Programme wie Photoshop oder den ganzen Macromedia-Kram der auf dem PC relativ identisch ist. Welche Software gibt es also auf dem MAc die es vielleicht mal auf dem PC geben sollte bzw. nicht gibt und einen wirklichen KAufgrund für einen MAc darstellen. ILife 04 habe ich schon und bin besonders von Imovie begeistert weil es echt ein klasse Programm ist wenn man schnell mal videos schneiden will (ansonsten nehme ich lieber Premiere).
 
Original geschrieben von dachief
Welche Software gibt es also auf dem MAc die es vielleicht mal auf dem PC geben sollte bzw. nicht gibt und einen wirklichen KAufgrund für einen MAc darstellen.
 

MAC OSX
 
iLife und andere Apple Software wie Final Cut Pro/Express und und und!
 
Zurück
Oben Unten