KFZ-Halterung für iPhone 4s mit USB-Anschluss gesucht

nonsense

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
66
Hallo,

ich suche vergeblich eine KFZ-Halterung für mein iPhone mit USB-Anschluss, allerdings will ich nicht das Kabel jedesmal beim iPhone einstöpseln müssen. Der Dock-Connector soll also integriert sein (wie z.B. bei der TomTom GPS-Halterung).

Hat jemand eine Idee?

Gruss
 
Ich war mit der Kensington liquidaux recht zufrieden.
Nachteil je nach Fahrzeug und gewünschter Position ist eventuell der Schwanenhals.

Ansonsten hast du den Tipp schon gegeben, oder was hast du gegen das tomtom Carkit?
Navigon hat glaub auch ne schicke Halterung auf dem Markt ...
 
Hallo,

ich will keinen integrierten GPS-Empfänger. Ich will das iPhone mit meinem Freisprechradio verbinden. Dazu will ich die Halterung fest mit dem freien DIN-Schacht verbinden. Der Schwanenhals ist also definitiv keine Lösung, alleine schon, weil ich am anderen Ende ein USB brauche.

Ich will quasi eine montierbare Docking-Station, die aber das iPhone vernünftig umschließt.

Gruss
 
...geht denn eine der Halterung auf USB oder zumindest wieder auf einen Dock-Connector-Anschluss? Ist für mich nicht ersichtlich. Wie gesagt, einen integrierten GPS bräuchte ich nicht zwingend.

Gruss
 
Hallo,

ich suche vergeblich eine KFZ-Halterung für mein iPhone mit USB-Anschluss, allerdings will ich nicht das Kabel jedesmal beim iPhone einstöpseln müssen. Der Dock-Connector soll also integriert sein (wie z.B. bei der TomTom GPS-Halterung).

Hat jemand eine Idee?

Gruss

Such nach Brodit Aktiv Halterung für iphone 4/4s. Nicht günstig aber gut. Du brauchst dann nur noch einen fahrzeugspezifischen Brodit-Clip, auf den du die Halterung aufschraubst.

Gruß Frank
 
Hatte sehr lange ein TomTom Carkit, das jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat.

Was würdet ihr empfehlen, wenn ich ein gute Halterung haben möchte, die aber auch einen integrierten Lautsprecher für Freisprech hat? Habe ein Kenwood-Radio, das sich zwar verbindet, aber oft mit tierischem Hall arbeitet. Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür.

Dachte schon an das Navigon-Teil, da ich ja auch Navigon Select nutze und begeistert bin. Ladekabel ist wohl dabei, Preis ist auch okay (im Gegensatz zum TomTom Kit). Hat jemand Erfahrung oder einen Tipp?

Dank und beste Grüße,
joka
 
Zurück
Oben Unten