Keynotes Viewer für Windows

D

dan11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
436
Reaktionspunkte
11
Hi Zusammen,

gibt es eigentlich nen Keynotes Viewer für Windows?
Damit ggf. jemand auf seinem (Win-) Laptop von mir erstellte Präsentationen ausführen kann?

Danke und viele Grüße
 
Nicht das ich wüßte. Wird auch schwer, weil Keynote Effekte hat, die CoreImage verwenden, was unter Windows nicht vorhanden ist.
 
speicher die präsentation doch als mov oder flashfilm.
 
Ach das geht. Cool.
Habe mir gerade das neue iWork 08 als Trial gezogen. Finde es sehr schön. Dann brauch ich endlich nicht mehr NeoOffice nutzen. Habe die Funtion noch nicht entdeckt gehabt.
Danke!
 
Hmm kann man nicht generell bei Programmen im Finder mittels Rechtsklick und "... Informationen" im neuerscheinenden Fenster, unten Sprachen ein bzw. Ausschalten? Ich hab Programme die meine Freundin verwendet in ihrer Muttersprache so laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten