Keynotepräsentation auch in anderen (Größen-)Formatrn?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von loser1000, 21.08.2005.

  1. loser1000

    loser1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2005
    Hallo,

    ich habe mal wieder eine Frage. Ich möchte eine Flash oder Quicktime Präsentation erstellen. Das ist ja alle snoch ganz einfach. Mein Problem ist jedoch, dass sie weder das Format 800*600 noch 1024*768 haben soll. Kann man da irgendetwas machen?
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Ja. Nachdem du eine neue Präsentation angelegt hast, kannst du die Größe in den Informationen auch noch ändern. Auch individuelle Größen sind dort möglich.
     
  3. loser1000

    loser1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2005
    vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen