Keynote WWDC 2004, Screensaver "FreeFall"

Diskutiere mit über: Keynote WWDC 2004, Screensaver "FreeFall" im Andere Forum

  1. baumbart

    baumbart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    08.08.2004
    Während der o.g. Keynote stellte ein MA der Firma "Orbit" sein Sateliten-Tracking Prog. vor.

    Dabei wurde auch ein Screensaver der "FreeFall" o.ä. angekündigt. Gibt es diesen irgendwo zu Download? Hat jemand einen Link?
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
  3. baumbart

    baumbart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    08.08.2004
    Dankeschön... wavey
     
  4. Gilse

    Gilse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.02.2003
    Lustig.

    Hatte heute eine Vorlesung in Meteorologische Fernbetrachtung mit Satelliten und mein erster Gedanke bei den polaren Satelliten waren, was wohl aus der WWDC-Software geworden ist. Wollte auch gerade die Frage posten, hab mich dann aber der Suchfunktion erinnerz ;)

    Danke für den Link
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche