Keynote vs. Frontpage

Welches Prog ist eurer Meinung nach besser?

  • Keynote

    Stimmen: 21 91,3%
  • Frontpage

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
F

francols

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Keynote vs. PowerPoint

sry das ich noch ein Thread eröffnet habe, allerdings will ich eine erneute Umfrage anstellen.

Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit diesen Progs mit.
Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, ich habe bei der Abstimmung aus Versehen Frontpage geschrieben.
Ich meine natürlich Powerpoint:D
 
ähm is Frontpage net en Programm von Microsoft zum Websiten erstellen, oder irre ich mich da?
Wie soll man das denn dann bitte vergleichen :confused:

EDIT: Ah ok dann is ja alles klar
Keynote gefällt mir persönlich deutlich besser. Komme mit der Bedienung wesentlich besser zurecht, die Remotefernbedienung klappt einwandfrei damit, die Effekte sind qualitativ meiner Meinung nach auch besser.
 
unterschiedliche Programme, für unterschiedliche Anwendungen?
 
Wie gesagt.... es war aus Versehen... wollte ja PP schreiben
 
sorry, aber kann mir mal jemand erklären, was dieser thread soll?
evtl. stehe ich ja auch auf dem schlauch ;)
 
Keynote.

Ich mag das Look and Feel von PowerPoint nicht.
Noch dazu läuft es nur unter Rosetta.
 
Rein von der Software tendiere ich zu Keynote.

Bin persönlich aber der Meinung das ein guter Vortrag und ein guter Redner ohne diese Sch..ße auskommt.

:jaja:

Man redet auch häufig von der PowerPoint Seuche.
 
Zurück
Oben Unten