Keynote vom Apple Music Event als Download?

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand von euch, ob es schon einen Download der Keynote von gestern Abend gibt?
 
würde mich auch interessieren
 
stream.apple.akadns.net
 
Und wie siehts mit einem "echten" Download aus ?

Hat da schon jemand was gefunden ?
 
den stream kann ich mir zwar anschauen, doch trotz qt pro nicht abspeichern. Merkwürdig...
 
Spongebob schrieb:
den stream kann ich mir zwar anschauen, doch trotz qt pro nicht abspeichern. Merkwürdig...
Bei mir will und will der Stream nicht laufen... :(

MfG, juniorclub.
 
hat bei mir auch ein paar mal gebraucht, bis der ton lippensynchron war.

irgendwann gings dann aber.

gruesse,
sbx
 
Einen "echten" Downoad wird es dann wohl bei den einschlägigen Runterladseiten geben, die ich aber weder kenne, noch nutze... :)
 
juniorclub schrieb:
Bei mir will und will der Stream nicht laufen... :(

MfG, juniorclub.

hast du quicktime 7 drauf?
das ist ein h.264-video...
 
aber warum lässt sich das teil mit qt pro nicht speichern. Für was gibt man denn das Geld für die Pro Version aus?
 
läuft doch super... finde Stevie so witzig... :D
 
Hat den keiner nen Download-Link :-(
 
blackeyed schrieb:
hast du quicktime 7 drauf?
das ist ein h.264-video...
Hab ich drauf, aber das 7.02 Update hab ich noch nicht gemacht. Wär das nötig? Bei mir liefen aber die letzten Keynote Streams auch nicht. Immer nur abgehakter Ton ohne Bild. Den H.264 kann ich normalerweise abspielen (seit QT7). Internetzugang ist ADSL 768/128.

MfG, juniorclub.

EDIT: gerade nochmal versucht. same as usual :rolleyes:
Aufgefallen ist mir dass eingentlich nichts geladen wird. Mal 5-7kB/s, dann wieder nur ein paar Byte, also kein stetiger Download. Jedesmal das Gleiche wenn man was auf der Apple Seite anschauen will. Und wenn man auf Pause klickt um das File mal zu laden und dann anzuschauen stoppt der Download. :motz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe die Keynote mit QT 6.5.2 angeschaut, man benötigt also nicht unbedingt QT 7.
 
juniorclub schrieb:
Hab ich drauf, aber das 7.02 Update hab ich noch nicht gemacht. Wär das nötig? Bei mir liefen aber die letzten Keynote Streams auch nicht. Immer nur abgehakter Ton ohne Bild. Den H.264 kann ich normalerweise abspielen (seit QT7). Internetzugang ist ADSL 768/128.

MfG, juniorclub.

EDIT: gerade nochmal versucht. same as usual :rolleyes:
Aufgefallen ist mir dass eingentlich nichts geladen wird. Mal 5-7kB/s, dann wieder nur ein paar Byte, also kein stetiger Download. Jedesmal das Gleiche wenn man was auf der Apple Seite anschauen will. Und wenn man auf Pause klickt um das File mal zu laden und dann anzuschauen stoppt der Download. :motz

das gleiche problem hatte ich auch. und zwar ist doch unter dem pfeil (wo man sieht wie weit das video schon ist) nochmal ein balken den man verschieben kann. den habe ich ganz nach rechts geschoben und danach den ging es aufeinmal durch. ohne probleme..

MFG
MG
 
SODA-MAX schrieb:
das gleiche problem hatte ich auch. und zwar ist doch unter dem pfeil (wo man sieht wie weit das video schon ist) nochmal ein balken den man verschieben kann. den habe ich ganz nach rechts geschoben und danach den ging es aufeinmal durch. ohne probleme.
Danke für den Tipp aber bei mir hauts nicht hin. Keine Änderung egal in welcher Position der Balken ist. Hab ihn erst ganz nach rechts gezogen - nichts. Dann in die Mitte - nichts. Den Fortschrittsbalken/pfeil hab ich natürlich am Anfang gelassen, aber das läuft alles nicht mal 1sec so wie es soll... :rolleyes:

Egal. Dann muss halt eine Tauschbörse herhalten... :(

MfG, juniorclub.
 
Hmmm normalerweise gibts doch immer irgendwo nen Download, auch ohne Tauschbörse.
 
Also ich meine auch das man keine Tauschbörse braucht, sonst waren immer danach auch Downloadlinks im Gespräch... zwar nicht auf der Offizielen Apple Seite. Aber auch auf keinen tausend-sex-popup-seiten ;-)
 
hehe... Das war nur eine Trotzbemerkung weil ich in diesem Moment ein wenig böse war. Nun hab ich die Keynote noch immer nicht gesehen, keinen Download (von einer Seite) gefunden und keinen Plan von Tauschbörsen und noch viel weniger Lust sowas runterzuladen und installieren um dann erst nichts zu finden.

Also falls wer einen Downloadlink hat - her damit! ;)

MfG, juniorclub.
 
ich würde so gerne die keynote online setzen. nur leider kann man sie ja nicht speichern. das ist es ja. und aufnehmen geht auch nicht . sonnst wäre sie shcon lange online

außer jmd sagt mir wie ich das machen kann.

MFG
MG
 
Zurück
Oben Unten