Keynote Video in Final Cut Express, lausige Exportqualität.

X

Xond

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe eine kleine aniamtion in keynotes gebaut und als Video exportiert.
Höchste Qualität 1024 x 768 px, H2.64, 24 Bilder, Quicktime.

Das Ergebnis ist gut, viel besser als gedacht.

Wenn ich das Video in FCE importiere und mit einer Tonspur versehe und dann wieder exportiere ist die Qualität schlecht. Unscharf, Linen bei Bewegungen (mit und ohne Deinterlaced)
1024 x 768 px, H2.64, 24 Bilder, Quicktime, 20.000kbs.

Wie bekomme ich es hin, dass ich die gleiche Quallität habe wie beim Ausgangsmaterial? Liegt es an falschen Vorinstellungen beim Import des Keynote Videos?

Grüße Xond
 
... und als Video exportiert.
Höchste Qualität 1024 x 768 px, H2.64, 24 Bilder, Quicktime.
... in FCE importiere und ... dann wieder exportiere ist die Qualität schlecht. Unscharf, ... Liegt es an falschen Vorinstellungen beim Import des Keynote Videos?

Nee, an den falschen EXPORT-Einstellungen in Keynote ..

FC/e unterstützt weder die Auflösung, noch den Codec, noch die frame-rate .. ;)

Nimm in Keynote Quicktime/Appleintermediate, 1920x1080, 25p ..
(gleiche settings in FC/e .. ) Damit hab ich zB bei meinem kl. Tutorial gearbeitet.. (iM und FC/e tun sich da nix .. )
 
Nimm in Keynote Quicktime/Appleintermediate, 1920x1080, 25p ..
(gleiche settings in FC/e .. ) (iM und FC/e tun sich da nix .. )

Das klingt schon mal gut, ABER ich benötige 4:3. Was nehme ich da?
Xond
 
Das klingt schon mal gut, ABER ich benötige 4:3. Was nehme ich da?
Xond

Quicktime/DV, 768x576, 25p
und in FC/e natürlich DV-PAL ..
(= FC/e unterstützt 4:3 nur in SDef, nicht HDef..)
 
Zurück
Oben Unten