Keynote versus PowerPoint

W

waltmat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo

mal abgesehen von der moralischen Seite (MS vs Mac):
lohnt sich ein Wechsel von PowerPoint auf Keynote ?

Gruss
waltmat
 
..ja auf jeden fall. Mache seit 1 Monat alle meine Präsentationen mit Keynote > Ich kann dir sagen, die Leute sind begeistert javascript:smilie('clap') . Mein Chef sagt immer zu den Übergängen "I like that" (..ist ein Amerikaner). Die Erstellung einer KN ist ein wahre Freunde und wesentlich einfacher und übersichtlicher als in PP.

Ich habe richtig investiert in Keynote !
 
Oder DU kaufst Dir die CT Nr. 24 die am Montag rauskommt da werden einige auf dem Markt erhältliche u.a. auch Keynote erhältliche Präsentationsprogramme getestet.
 
ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich finde es weitaus komfortabler als Pauapoint....
ABER wenn Du eine Präsentation als Powerpointdatei abspeicherst, so war es bei mir jededenfalls, und diese dann vorführst kann es zu einigen Übergangsproblemen bei den einzelnen Folien kommen.
Ansonsten wenn Du mit einem Mac präsentierst:
Sauberes Programm (ist ja auch von Apple:cool: )
mit der bekannt fantastischen Benutzerführung.
Und da sag´ einer ich wäre Apple-Anhänger :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten