Keynote Themes

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von iFlo, 09.11.2003.

  1. iFlo

    iFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2003
    Hi MacUser,

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche coole Keynote-Themes, am besten kostenlos!

    Danke schon im voraus!

    iFlo
     
  2. BlackEagle

    BlackEagle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Die kostenlosen kannst du meistens komplett vergessen. Die meisten sind nur peinlich ;) Aber bei ThemePark gibt es 2 Lite-Versionen kommerzieller Themes.

    Mein Haus&Hof-Lieferant ist http://www.keynotepro.com/ IMHO die schönsten flexibelsten Themes.
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Wenn Du z. B. Photoshop Dein Eigen nennst, kannst du Themes auch relativ einfach selber machen.

    No.
     
  5. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.09.2001
    Falsches Forum, Flo :D
    Ich leg Dich mal um...

    Jörg
     
  6. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Übrigens gabs als Altkunde heute heute für mich von keynotepro.com ein kostenloses Theme. SoHo in Blau.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen